Nein ist er nicht, nur der Hidding wollte den anderen Keeper spielen lassen. Bei der Leistung von der Nummer 2 frage ich mich aber immer noch warum.
Nein ist er nicht, nur der Hidding wollte den anderen Keeper spielen lassen. Bei der Leistung von der Nummer 2 frage ich mich aber immer noch warum.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
spinnt der hidding?! also marc schwarzer war so klasse und es ging um alles und er stellt denn ohne spielpraxis seienden 2ten keeper rein....kein verständnis
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das sehe ich genauso, aber der Hidding kommt ja ned umsonst aus Camperland.Zitat von Alex Titan
Zitat von Undertaker
sicher das schwarzer nicht vlt angeschlagen war oder so was...?!
hab mal gesehn, schwarzer wird immer so mit der durschnitsnote 3 geführt(von den wm-spielen)... der hiddink kann doch echt nicht mehr alle beisammen haben
Natürlich bin ich mir sicher Du Held, oder willst Du etwa an mir zweifeln
Australien hat ein Torwartproblem
Hiddink hat nur ein Problem. Mark Schwarzer ist sauer, weil Kalac erstmals bei dieser WM den Vorzug erhalten hatten.
Der 2,02-Meter-Riese hat sein Team durch eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt. Sein Patzer zum 1:2 von Niko Kovac (56.) hätte beinahe das WM-Aus besiegelt. Auch der Freistoß zum 0:1 durch Darijo Srna (2.) schien haltbar.
Nachlesen kannst Du das ganze auch hier.
Zitat von Undertaker
nein, wie kann ich nur an dem großen undertaker zweifeln..., ich wurm
danke für die info...