Zitat von aggro-keeper
ich hab hier dem aggro man zwar schonmal zugestimmt und gesagt wie hammer der bei flanken drauf ist, also das hat er heute ganz klar wieder bewiesen....echt super!!!(wobei noch is nicht schluß![]()
Zitat von aggro-keeper
ich hab hier dem aggro man zwar schonmal zugestimmt und gesagt wie hammer der bei flanken drauf ist, also das hat er heute ganz klar wieder bewiesen....echt super!!!(wobei noch is nicht schluß![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Buffon ist für mich Favorit. Hat auch den Namen, den man für so einen Titel braucht. Czech ist zu früh raus, genauso wie van der Saar. Isakson hat nur ein überragendes Spiel. Ricardo wäre auch noch ein heißer Kandidat nach dem Achtelfinale. Vielleicht wird es ja auch Zubi *g*
100 % Pro Klinsmann!!
der schwedische keeper war ja mal überstark gegen uns der hat dinger rausgeholt das war echt schön anzusehen...
also für mich die bester torwartleistung der wm bis jetzt.
WIR WERDEN WELTMEISTER
so toll waren die paraden auch nichtder schwedische keeper war ja mal überstark gegen uns der hat dinger rausgeholt das war echt schön anzusehen...
also für mich die bester torwartleistung der wm bis jetzt.
R.I.P.Robert ENKE
hmmm...na ja ich find schon, dass der Schwede gut gehalten hat. Bester Torwart? na ja der Japaner hat auf jeden Fall stark gespielt.
Mfg Otto Ka.
Also wenn die beiden Bälle die er aus dem langen Eck noch rausgefischt hat nicht toll waren, weiß ich nicht.Zitat von Predator-Absolute-TW
Aber ok, jedem seine Ansicht, aber genau diese Bälle in den langen Winkel sind IMO auf der Linie die schwersten zu halten, aber jedem das seine. Ich fand ihn großartig und rede dabei nicht von den Bällen in denen er angeschossen wurde.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ich tippe auf van der saar oder lehmann. isaakson hätte auch gute chancen gehabt, aber der iswt halt schon draußen. momentan sehe ich van der saar noch vorne aber lehmann hat ja mindestens noch ein spiel um sich zu beweisen.
Lehmann hat bisher (fast) noch gar nichts auf das Tor bekommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson