nach dem heutigen spiel gegen argentinien und mit seinen beiden parierten elfern hat lehmann nun deutlich höhere chancen.
nach dem heutigen spiel gegen argentinien und mit seinen beiden parierten elfern hat lehmann nun deutlich höhere chancen.
Da darf er sich keinen Fehler gegen Italen erlauben.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ab heute kanns Lehmann schaffen!Aber hauptsache wir werden weltmeister!
R.I.P.Robert ENKE
Buffon war heute auch klasse!
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja super spiel von buffon.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
oder ricardo
Ich denke einer von den Halbfinalisten-TW wirds werden,die geringsten Chancen hat dabei Barthez,der mir sehr unsicher wirkt!Allez les bleus
R.I.P.Robert ENKE
barthez, barthez wer ist das???![]()
![]()
![]()
ne nach dem länderspiel hat unser lehmann gute chancen, aber auch ricardo nach den gehaltenen elfern gegen england
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Das würde ich auch sagen. Barthez hat aber ebenso eine sichere Abwehr vor sich, sonst wäre die eine oder andere Schraube von ihm bestraft worden. Sollte das Finale im Elfmeterschießen entschieden werden, dann wird es der Torwart der Siegermannschaft sowieso.Zitat von Predator-Absolute-TW