ja super spiel von buffon.
ja super spiel von buffon.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
oder ricardo
Ich denke einer von den Halbfinalisten-TW wirds werden,die geringsten Chancen hat dabei Barthez,der mir sehr unsicher wirkt!Allez les bleus
R.I.P.Robert ENKE
barthez, barthez wer ist das???![]()
![]()
![]()
ne nach dem länderspiel hat unser lehmann gute chancen, aber auch ricardo nach den gehaltenen elfern gegen england
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Das ist die Flasche, die bei Frankreich mitspielt.Zitat von nachwuchskeeper
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
aso na dannZitat von The Transporter
![]()
wie hätte ich wäre ich da bloß draufgekommen ohne dich
die sollen da lieber ein flasche wie mich mitspielen lassen, ich bin zwar ned besser, habdafür noch haare
![]()
Geändert von nachwuchskeeper (02.07.2006 um 22:59 Uhr)
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
bist aber kein franzose oder?Zitat von nachwuchskeeper
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von The Transporter
für mich spielt barthi ne hute wm. is aber auch kaum geprüt nur wenns drauf ankommt is er da
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
hute wm? Du meinst mit Hut?Zitat von Alex Titan
Nee, der ist voll schlecht.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich denke, Buffon oder Lehmann! Kommt drauf an, wer ins Finale kommt! Aussenseiterchancen hat meiner Meinung nach Ricardo (Portugal).
also nach den bisherigen spielen she ich mich bestätigt das Buffon ganz oben auf der lsite stehen sollte
Das würde ich auch sagen. Barthez hat aber ebenso eine sichere Abwehr vor sich, sonst wäre die eine oder andere Schraube von ihm bestraft worden. Sollte das Finale im Elfmeterschießen entschieden werden, dann wird es der Torwart der Siegermannschaft sowieso.Zitat von Predator-Absolute-TW