barthez, barthez wer ist das???![]()
![]()
![]()
ne nach dem länderspiel hat unser lehmann gute chancen, aber auch ricardo nach den gehaltenen elfern gegen england
barthez, barthez wer ist das???![]()
![]()
![]()
ne nach dem länderspiel hat unser lehmann gute chancen, aber auch ricardo nach den gehaltenen elfern gegen england
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Das ist die Flasche, die bei Frankreich mitspielt.Zitat von nachwuchskeeper
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
aso na dannZitat von The Transporter
![]()
wie hätte ich wäre ich da bloß draufgekommen ohne dich
die sollen da lieber ein flasche wie mich mitspielen lassen, ich bin zwar ned besser, habdafür noch haare
![]()
Geändert von nachwuchskeeper (02.07.2006 um 22:59 Uhr)
bist aber kein franzose oder?Zitat von nachwuchskeeper
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ne ned so ganz, eher deutscher, ist aber doch fast dasselbeZitat von vitus
![]()
naja,musst dir aber vorher noch angewöhnen froschschenkel zu essen!Zitat von nachwuchskeeper
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
und halb rohes fleisch!!!gab es nur als ich da letztens warZitat von vitus
![]()
ist beides ned so mein fall
aber ich kann ja trotzdem mitspielen da die ja in deutschalnd sind und dass essen kenn ich
![]()
Zitat von The Transporter
für mich spielt barthi ne hute wm. is aber auch kaum geprüt nur wenns drauf ankommt is er da
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
hute wm? Du meinst mit Hut?Zitat von Alex Titan
Nee, der ist voll schlecht.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
das haste mal wieder voll recht, der macht einen fehler und deshalb wird frankreich auch verlieren; wegen barthez!!!!Zitat von The Transporter
![]()
ich tippe ganz klar auf buffon doer ricardo
nach den 3 gehaltenen elfmetern und der tatsache dass er den 4. auf fast gehabt hätte tippe ich auf ricardo, es hat bisher noch kein torwart bei einer wm 3 elfer gehalten....sollte er aber fehler in den nachfolgenden spielen machen ist lehmann und buffon hinten dran.
Ich denke, Buffon oder Lehmann! Kommt drauf an, wer ins Finale kommt! Aussenseiterchancen hat meiner Meinung nach Ricardo (Portugal).
also nach den bisherigen spielen she ich mich bestätigt das Buffon ganz oben auf der lsite stehen sollte
Denk auch das es Buffon werden wird. Lehmenn war gestern vor allem bei den Ecken Saustark. Fast jede Ecke hatte er sicher, und auch den abgefälschten Schuss von Totti, hatte Lehmen sicher. Bei den Toren konnte er nichts machen, hat für mich keinen Fehler gemacht.
stimmt er war stark bei flanken, allerdings hätten die italiener auch mal so nach der dritten ecke die lehmann runterghefischt hat, darauf kommen können ne andere variante auzuprobieren...Zitat von Kreissklassehüter
buffon war solide, lehmann schien mir anfangs nervös hat sich dann aber selbst superins spiel zurückgearbeitet
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
das hab ich auch so gesehn das lehmann am anfang irgendwie nervös wirkte
aber er hat sich ja gesteigert