also hildebrand war doch noch besserne aber es war schon ein bisschen gerechtfertigt, wahrscheinlich hat er aber auch einen bonus bekommen weil er ja der beste der welt ist
also hildebrand war doch noch besserne aber es war schon ein bisschen gerechtfertigt, wahrscheinlich hat er aber auch einen bonus bekommen weil er ja der beste der welt ist
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
So schlecht war Buffon nicht. Hat gegen Tschechien und Australien einige gute Dinger rausgeholt. Dazu in jeder Partie mindestens eine Parade. Ansonsten ohne Fehler oder gar Unsicherheit. Hat gehalten, was zu halten war. Und dass Italien in keinem Elfmeterschießen war, ist ja nicht seine Schuld, eher sogar sein Verdienst.
100 % Pro Klinsmann!!
@pizzapit:
Warst du Sonntag betrunken?... Italien in keinem Elfmeterschießen?
R.I.P.Robert ENKE
Ich finde die Wahl von Buffon geht in Ordnung... war halt nicht die WM der glänzenden Torhüterlleistungen, aber Buffon hat durchaus solide gehalten.
Langjähriger Hobbykeeper
das war doch kein elfmeterschießen!!!!das war eher so ein fakr um es noch spannender zu machen, also als elfmeterschießen kannman das ned werten...Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
und vorher hatte zidane auch kein elfmeter verwandelt
![]()
aber zum schluß hatte buffon nur glück das trezeguet verschossen hat, ansonstn hätte der auch keinen gehalten
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Okay, okay, hast ja recht.
100 % Pro Klinsmann!!
Also, wenn das jetzt nich eine WM der sehr guten Torhüterleistungen war, dann weis ich auch nicht mehr - warum sind denn häufig so wenige Tore gefallen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich an keinen einzigen haarsträubenden Torwartfehler erinnere (bitte jetzt nicht 1000 Rückmeldungen, welcher Schuss unter Umständen haltbar gewesen ist - "haarsträubend"=schwer, offensichtlich). Buffon: hat meines Erachtens eine bärenstarke WM gespielt, zwei Gegentore (Elfmeter, Eigentor) sprechen, denke ich, für sich. Davon mal ganz abgesehen: wenn die Italiener immer nur Glück hatten, aber noch nicht mal ihr Torwart einer der Besten war, wie sind sie dann ins Finale gekommen?
Zitat von verwunderterBeobachter
also wenn man auc einen überragenden canavaro vor sich hat...
gut selbst aufs tor schießen kann er sich die dinger auch nicht...
also ich würd sagen, nicht die torhüter waren überragend,. sondern die abwehrreihen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN