Zitat von Undertaker
ALSO HIERMIT IST ES AMTLICH, KEEPER 27, du bist überstimmt... wenn selbst der meister das sagt...![]()
eine Legende
ein typischer Keeper, der alten Schule
Mr. kurzer Beitrag
ein Mysterium
etwas anderes
Zitat von Undertaker
ALSO HIERMIT IST ES AMTLICH, KEEPER 27, du bist überstimmt... wenn selbst der meister das sagt...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Recht hat er schon, denn das ist eigentlich spam.
Und dieses Wort ist in letzter Zeit sehr häufig gefallen bzw. geschrieben worden.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
also mal butter bei die fische...ich weiß gar nicht was spam...nun eigentlich so wirklich heißt...also kanz auch nicht so bedeutent sein...und dieser thread ist nun mal rund um den undertaker...mit und über den auch al geflakst werden kann!!!!!!!!!!!!!
Bis torwart.de oder der Paulianer zum rundumschlag ausholen.Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)
ok...wenn ich dieses mir unbekannte wort SPAMMEN mache und das zu häufig dann soll kein rundumschlag die folge sein...dann trage ich die verantwortung...und klar ist nicht alles so relevant, das wie wir es machen darüber überall diskutiert werden muss....aber dieser thread ist nun wirklich einer wo man auch mal spaß machen mussfinde ich...deshalb hab ich ihn auch erstellt...weil man hat ja auch mit dem undertaker seinen spaß
Meinte, daß es irgendwann passiert, daß Beiträge gelöscht werden.Zitat von Alex Titan
Ausserdem hat man hier was gegen Sinnlos-Themen.![]()
(H.M. Murdock)
das versteh ich schon...
nur dann appeliere ich an tw.de hier mal die sache nicht so eng zu sehen..., wobei tw.de ja auch noch nichts gesagt hat![]()