Bis torwart.de oder der Paulianer zum rundumschlag ausholen.Zitat von Alex Titan
eine Legende
ein typischer Keeper, der alten Schule
Mr. kurzer Beitrag
ein Mysterium
etwas anderes
Bis torwart.de oder der Paulianer zum rundumschlag ausholen.Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ok...wenn ich dieses mir unbekannte wort SPAMMEN mache und das zu häufig dann soll kein rundumschlag die folge sein...dann trage ich die verantwortung...und klar ist nicht alles so relevant, das wie wir es machen darüber überall diskutiert werden muss....aber dieser thread ist nun wirklich einer wo man auch mal spaß machen mussfinde ich...deshalb hab ich ihn auch erstellt...weil man hat ja auch mit dem undertaker seinen spaß
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Meinte, daß es irgendwann passiert, daß Beiträge gelöscht werden.Zitat von Alex Titan
Ausserdem hat man hier was gegen Sinnlos-Themen.![]()
(H.M. Murdock)
das versteh ich schon...
nur dann appeliere ich an tw.de hier mal die sache nicht so eng zu sehen..., wobei tw.de ja auch noch nichts gesagt hat![]()
Muss man es herausfordern? Paulianer hat öfters schon etwas gesagt.Zitat von Alex Titan
Und er spricht im Namen von torwart.de!
(H.M. Murdock)
Im Off-Topic könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt. Solange es euch Spaß macht, müsst ihr wissen, was ihr mit eurer Zeit anstellt. Viele Leute lesen das Off-Topic eh nicht, von daher wird es auch niemanden stören, wenn ihr hier eure geistigen Ergüsse ablasst.
Nur unterlasst die unnötigen Unterhaltungen bitte in den Themen, in denen wirklich etwas diskutiert wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Sorry Pauli das ich mich einmische, aber genau wegen sowas gibt es Pm´s und die sind hier deaktiviert. Nur mal nebenbei.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Paulianer
logo, das mein ich ja, nur die abweichung vom sparßig geführtem thread hat hier der keeper27 herbeigeführt... und seine aussage wollte ichja nur revidiern und klarstellen... und wie du selber sags SPAßIGES hervorheben, was vorher belabert wurde...
ich will doch hier keinen herrausfordern...
dAs is wie bei den schiris...meistens haben sie recht, aber oft muss man auch mal fingerspitzengefühl haben... klar haben aucxh grade ich schon viel mist geschrieben, der nicht hätte sein müssen, wo pauliman auch zu recht hat eingegriffen, nur n threads wie diesem muss man es nicht wie unsere nr.27 zu eng sehen, so ist meine meinung...
Alles Auslegungssache.Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)