Muss man es herausfordern? Paulianer hat öfters schon etwas gesagt.Zitat von Alex Titan
Und er spricht im Namen von torwart.de!
eine Legende
ein typischer Keeper, der alten Schule
Mr. kurzer Beitrag
ein Mysterium
etwas anderes
Muss man es herausfordern? Paulianer hat öfters schon etwas gesagt.Zitat von Alex Titan
Und er spricht im Namen von torwart.de!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Im Off-Topic könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt. Solange es euch Spaß macht, müsst ihr wissen, was ihr mit eurer Zeit anstellt. Viele Leute lesen das Off-Topic eh nicht, von daher wird es auch niemanden stören, wenn ihr hier eure geistigen Ergüsse ablasst.
Nur unterlasst die unnötigen Unterhaltungen bitte in den Themen, in denen wirklich etwas diskutiert wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Sorry Pauli das ich mich einmische, aber genau wegen sowas gibt es Pm´s und die sind hier deaktiviert. Nur mal nebenbei.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wenn es nach mir ginge, wären sie aktiviert. Aber dies würde die Einhaltung der Forumregeln nicht mehr gewährleisten, von daher kommt es wohl nicht in Frage.
Man kann sich auch ungestört über ICQ, IRC, MSN oder whatever unterhalten.
Des weiteren bezweifel ich, dass solche Diskussionen wie diese hier wirklich über PMs geführt würden, da sie an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten sind und es sich von daher eher um gegenseitiges "Gepushe" handelt.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. PM deaktiviert, weil man Forenregel verletzten könnte.Zitat von Paulianer
![]()
(H.M. Murdock)
Über die Forumregeln und die deaktivierte PM-Funktion müssen wir hier nicht diskutieren. Es ist nunmal so, dass eine aktiverte PM-Funktion §2 der Forenregeln hinfällig machen würde und dies ist nicht im Sinne der torwart.de-Geschäftsführung.
Zitat von Paulianer
sorry, aber die spinnen echt... als ob das per icq nicht das selbe wäre...
na ja back to topic
das legenderste was die legende der undertkaer hat sind, nach dem puma king ganz klar, sein trikot mit passender hose, von der frau an seiners seite... sauber undertaker...böser mann nach außen und innen ganz zarm wie ein lämmchen![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Sehe ich genauso. Warum das deaktiviert worden ist, weiss ich auch nicht. Das hier ist das einzige Forum wo es keine PM geben darf. Seltsam, oder nicht?Zitat von The Transporter
sorry mal meine frage aber was ist pm?????ich würde nämlich gerne vertsehen was ihr hier diskutiert wenn es ned ums thema gehtbitte eine kurze erklärung
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Man müsste den Posting-Counter für den Offtopic ausschalten.Zitat von Paulianer
Startschuss zu Spammen, oder wie? Woanders hier im Forum wird darauf hingewiesen nicht zuspammen.Im Off-Topic könnt Ihr meinetwegen machen was Ihr wollt.
(H.M. Murdock)
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Wenn ich "ja, spammt ruhig" antworte, dann legt ihr richtig los.
Wenn ich "nein, spammen könnt ihr woanders" entgegne, dann kann ich die Hälfte der Threads hier löschen.
Ich würde gerne den Beitrags-Zähler für diesen Bereich abschalten oder einen eigenen "Spam"-Bereich erstellen, allerdings bin ich dazu nicht in der Lage.
Probiert zumindest das Spammen auf Threads wie diese zu konzentrieren, da die Leute, die sich daran stören, diesen eh nicht mehr lesen.
Eventuell macht es sogar Sinn den Beitragszähler im gesamten Forum abzuschaffen. Dies würde den Spam sicherlich eindämmen.
Geändert von Paulianer (25.06.2006 um 23:23 Uhr)
Sollte keineswegs als Kritik gewertet werden, sondern als Denkanstoss.Zitat von Paulianer
(H.M. Murdock)
Zitat von Paulianer
den letzten ansatzt find ich verständlich in der überlegung, doch mir persönlich sind die anzahl der beiträge ehr unwichtig...
ich finde auch, das wir jetzt nicht mehr streiten sollten, soindern, das wir wie ich es grad schon versucht hab wieder zum topic zurückkehren sollten, wie es vor keeper27igs beitrag war...so wars glaub ich ok...
So meinte ich das aber nicht.Zitat von Paulianer
![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von Paulianer
logo, das mein ich ja, nur die abweichung vom sparßig geführtem thread hat hier der keeper27 herbeigeführt... und seine aussage wollte ichja nur revidiern und klarstellen... und wie du selber sags SPAßIGES hervorheben, was vorher belabert wurde...
Zitat von The Transporter
ich will doch hier keinen herrausfordern...
dAs is wie bei den schiris...meistens haben sie recht, aber oft muss man auch mal fingerspitzengefühl haben... klar haben aucxh grade ich schon viel mist geschrieben, der nicht hätte sein müssen, wo pauliman auch zu recht hat eingegriffen, nur n threads wie diesem muss man es nicht wie unsere nr.27 zu eng sehen, so ist meine meinung...
Alles Auslegungssache.Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)