Ich mach das gelich wie ein paar von euch!!! setzte mich in die ecke..und schalte ab... doch man darf nid anfangen zu träumen..bleibt bei der sache... und versucht etwas spannung sowie auch einwenig Aggressivität aufzubauen! das ist fast und verzichtbarwas ich euch auch empfehle ist...nehmt ein Ball mit zum hinhocken... oder in der garderobe...nehmt ein Ball in die hände bringt was ich sags euch!
Nochmal zur aggressivität und nervosität
Als ich mein erstes Spiel bei den Aktiven gemacht habe...(mit 16) war ich verdammt nervös war das letze saisonspiel...wir waren schon aufgestiegen und der trainer wollte mich auch mal spielen lassen für das ich das ganze jahr über auf der bank war(spiele eigentlich noch B-Junioren,nur für den fall der fälle war ich bei der 1.mannschaft)....ich war verdammt nervös.....war aber auch sehr motiviert!!!!! ...ich machte mein bestes spiel...seit langer zeit...hiel 1elfmeter... und holte nen freistos aus dem obereneck... und das beste ist.... der neue trainer...(der uns nächste saison trainirt) hat mein Spiel auch gesehen
ich war so stolz!!!nun hoffe ich auf ein paar einstäze in der höheren spielklasse
![]()