Komisch, normalerweise ist der Torwart als erster Spieler beim Warmmachen und als erster in der Kabine![]()
Komisch, normalerweise ist der Torwart als erster Spieler beim Warmmachen und als erster in der Kabine![]()
theoretisch. aber ich lass mir gerne zeit und wenn ich mich nich hetzen muss ist das um so besser. ich mag keine hektik und das beruhigt mich dann wenn ich langsam machen kann.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Aber wenn man keine Hektik mag ist es in meinen Augen doch das logischste, daß man als ERSTER auf dem Platz ist damit man umso viel mehr Zeit hat sich vorzubereiten anstatt auf den letzten Drücker loszuzugehen und immer warten zu müssen bis der ganze Trupp auf dem Platz steht.Zitat von esht
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ich mein beim umziehen und beim warmmachen. wenns zum spiel geht bin ich ja bereit nur ich verlass als letzter die kabine, das war schon immer so und wird auch so bleiben.Zitat von El Tchibo
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
esht is ähnlich ich hab ihr so'n paar sachen...
1. ich geh immer als letzter zum spiel und nach der hälfte ... und dann bergrüss ich noch meine 3 freunde die mir zur seite stehen werden![]()