jo auch von mir ein herzliches willkommen
die bälle von kurzer distanz kann man eigentlich nur mit dem fuß abwehren; aber nach außen!!!!!!!
jo auch von mir ein herzliches willkommen
die bälle von kurzer distanz kann man eigentlich nur mit dem fuß abwehren; aber nach außen!!!!!!!
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
wenns geht natürlich festhalten,aber wenn dir nit sicher bist,ob ihn festhalten kannst!irgendwie abblocken und nach möglichkeit nicht vor die füsse eines gegners und möglichst weit weg hauen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
jo si wies meine vorposter schonn beschrieben haben is es die beste lösung...
sieht zwar nit so schön aus aber meistens das einzigste was man machn kann
Hat man eben bei van der sar gut geshen.
Im Notfall den fuß nehmen!!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Oder lange stehen bleiben wie Ricardo.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
aber auch nit zu lange!sonst is der stürmer vorbei!Zitat von Undertaker
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Auch erst mal Hallo! Da geb ich meinen Vorrednern vollkommen Recht! Mit dem Fuß ist aus kürzester Distanz am Besten weil man so schnell einfach nicht unten sein kann. Tortzdem kannst Du Dein Reaktionsvermögen trainieren, einfach Deinem Torwarttrainer sagen dass Du damit Probleme hast und er den Schwerpunkt im Training auf Schüsse aus kurzer Distanz legen soll - kann ja nix schaden
Gruß
Markus
"Der Torhüter hat während des Spiels nur einen sehr begrenzten Aktionsradius, in dem er seine Emotionen ausleben kann. Er ist eingeengt, fast gefangen im Strafraum." Oliver Kahn