@ The Transporter
Du hast bei Arminia und 96 gespielt und findest keinen Verein? O.o
Oder ist das der Werdegang deines Fandaseins?![]()
@ The Transporter
Du hast bei Arminia und 96 gespielt und findest keinen Verein? O.o
Oder ist das der Werdegang deines Fandaseins?![]()
Was willste erwarten, von einem keeper der nur 1,78 groß ist.Zitat von makaayfan
Davon mal abgesehen, haben mich immer kleinere Verletzungen zurückgeworfen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich bin nur 1.66m groß und wachse warscheinlich nimmer^^
Lahm du bist der Beste!!!
Danke Deutschland für die geilen 4 wochen!
Mit 13? Da kommen sicher noch ein paar cm.Zitat von torwartgirl
![]()
(H.M. Murdock)
meine mutter war mit 12 so groß wie sie jetzt ist und insgesamt sind in meiner Familie alle nicht sehr groß ausnahme mein bruder der ist 1.85m!!Zitat von The Transporter
aber was ich damit sagen wollte ich bin 1.66m groß und spiele Bayernliga ich spiele gegen den FC bayern und so also müsste es ja heißen das ich ein guter TW bin!!also kann man es auch weit bringen wenn man nicht so groß ist!!
Naja, mit 13 kann man da wenig sagen, ob du gut bist oder es weit gebracht hastDa kann viel passieren. Zumal es beim Frauenfußball keine sehr große Konkurrenz gibt, vor allem im Tor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also heißt des das man es als frau nicht so weit bringen kann^^Zitat von Paulianer
naja ich kann ja nichts dafür das ich ne frau bin!! oder?
meine ziele:
-aufstieg in die bezirksklasse(letzte saison 2.
-2.verteidigung des kreispokals nach 2004/2005 u 2005/2006
-im bezirkspokal mindestens in die 3.runde kommen(letztes jahr 2.runde)
-mehr spiele u weniger gegentore!(letzte saison 21Spiele/21Gegentore)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Die Größe finde ich weniger Entscheidend. Letztes Halbjahr habe ich auch mehrere kleinere Keeper gesehen die in der Bezirksliga gespielt haben. Stefan Zeh (Almstedt, falls dir das was sagt) is auch nur 1,77 und n Guter. Ich bin auch nur 1,82.
"Seelig sind die geistig Armen"
Der Keeper von Almstedt ist nicht schlecht, aber als "gut" würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Gegen uns war er nie wirklich überzeugend.
Gegen uns war er ziemlich überragend, der hat auch schon in Bavenstedt in der LL, bzw. BOL gespielt. Aber wo habt ihr denn gegen die gespielt? Ich dachte ihr habt in der Bezirksklasse gespielt. Und wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus, du wolltest doch auf den neuen Trainer warten, oder?Zitat von Paulianer
Geändert von makaayfan (25.06.2006 um 15:58 Uhr)
"Seelig sind die geistig Armen"
Letzte Saison haben wir gegen Almstedt gespielt, diese Saison nur im Testspiel (4:1 gewonnen).Zitat von makaayfan
MTV Almstedt (liegt bei Hildesheim)Zitat von makaayfan
Weitere Internationale Beispiele: Oscar Perez (1,71), Jorge Campos (1,77), Justo Villar (1,79), Yoshikatsu Kawaguchi (1,79)
Leider leben wir in einem Land wo es genug grosse Keeper gibt, zumal ich nicht mal austrainiert bin (auf Kreisklasseniveau).
(H.M. Murdock)
Zitat von torwartgirl
servus
ja aber man(n) kann nix machen!!
ich bin jetzt 19 un bin nur 171groß!!!
es gibt nun auch mal kleine tw leute!!!
un damit muss mal halt mal leben
mfg
alex![]()
Im heutigen Fussball muss man mind. 185cm gross sein. Kleinster Bundesligatorhüter ist Fiedler, aber der gleicht die 5cm mit seiner enormen Sprungkraft aus. Kahn ist 1,88 das ist ideal. Zu gross ist nicht so gut![]()