ich wurde schon mit 17 am knie operiert. mir wurden 20prozent vom innen meniskus des rechten knies entfernt! es konnten weniger gewessen sein wenn ich früher zum arzt gegangen wäre oder der meniskus hätte genäht worden sein! war auch fehler des arzts! als ich das erste mal knieprobleme hatte meinte er , dass nur dir kniescheibe verrutscht war und tapte das knie. die schmerzen gingen weg, kamen aber nach einem halben jahr wieder. also bin ich wieder zum arzt, (zu einem anderen) der schickte mich zum MRT, oder auch Kernspin genannt, dort stellte sich heraus, dass der meniskusriss schon älter war! naja hab heute keine probleme, aber auf die knie muss man als TW besonders aufpassen! wenn erst der knorpel beschädigt ist, ist es aus. will dir keine angst machen aber geh zu einem Orthopäden! kein hausarzt. ich spreche aus erfahrung. viel glück dass es nichts ist, am anfang hat man angst, klar aber das bringt nichts! schreib hier rein wenn du das ergebnis hast was es ist. wie gesagt viel glück. toi toi toi