Zitat Zitat von Spinne1985
die schmerzen gingen weg, kamen aber nach einem halben jahr wieder. also bin ich wieder zum arzt, (zu einem anderen) der schickte mich zum MRT, oder auch Kernspin genannt, dort stellte sich heraus, dass der meniskusriss schon älter war!
hi spinne
mir gehts so ähnlich wie dir habe am linken knie auch dauernd scmerzen die waren dan mal wieder weg und dan kammen sie schnell wieder. bar dan erst beim hausarzt weil ich eh dan erst mal ne über weiszung zum chirogen brauchte und der meinte das es eine knorpel reizung wäre. der gab mir dan ne salbe die habe ich auch immer schon drauf getan. bin dan zum chirogren und der konte nix feststellen und hat mich zum mrt geschickt.
der arzt meinte dann das ich mir irgentwan mal den miniskus eingerissen habe aber er nicht op würede da der einriss stabil ist und die sehne unter der kniescheibe(prtellasehne) ist gereizt. nun laufe ich seit gestern mit tape verband rum den ich mir heute schon wieder abreissen könnte da der in der kniekehle schmerz und wen das nicht hielft bekomme ich am mo für 3 wochen einen gips und wens dann nciht besser ist werde ich op.
eine aus meiner manschaft die arzthelferin ist, meinte ich sollte halt mal wobenzym nehmen das würde gegen entzündungen helfen