Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Knieschmerzen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Zitat Zitat von Spinne1985
    ich wurde schon mit 17 am knie operiert. mir wurden 20prozent vom innen meniskus des rechten knies entfernt! es konnten weniger gewessen sein wenn ich früher zum arzt gegangen wäre oder der meniskus hätte genäht worden sein! war auch fehler des arzts! als ich das erste mal knieprobleme hatte meinte er , dass nur dir kniescheibe verrutscht war und tapte das knie. die schmerzen gingen weg, kamen aber nach einem halben jahr wieder. also bin ich wieder zum arzt, (zu einem anderen) der schickte mich zum MRT, oder auch Kernspin genannt, dort stellte sich heraus, dass der meniskusriss schon älter war! naja hab heute keine probleme, aber auf die knie muss man als TW besonders aufpassen! wenn erst der knorpel beschädigt ist, ist es aus. will dir keine angst machen aber geh zu einem Orthopäden! kein hausarzt. ich spreche aus erfahrung. viel glück dass es nichts ist, am anfang hat man angst, klar aber das bringt nichts! schreib hier rein wenn du das ergebnis hast was es ist. wie gesagt viel glück. toi toi toi
    Bin jetzt 18 und werde nächste Woche am Innenminiskus des rechten Knies operiert. Mein Arzt meinte ich hätte einen komplizierten Y-Riss und er wisse noch nicht ob er ihn noch nähen könne. Hab Angst, dass mir gesagt wird: Du kannst nicht wieder Fußball spielen...

Zitat Zitat von Spideratze
    Ist aber nicht ganz einfach, zeitnah einen Kernspintermin zu bekommen. Ich hab das Problem grad. Verdacht auf Innenmeniskusriss, aber Kernspin erst in 12 Tagen. Wertvolle Zeit, die da verstreicht.
    Da probier ich grad irgendwas zu drehen, um früher nen früheren Termin zu erlangen. Mal sehen obs klappt.
    Bei mir haben die Arzthelferinnen angerufen und dort Druck gemacht, weil mein Doc sagte, das MRT sollte man am Besten Vorgestern machen...
    Geändert von Chrisithief (03.12.2006 um 10:15 Uhr)
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer