Selbst dann müsstest du nicht aufhören......Zitat von bw90g
![]()
Selbst dann müsstest du nicht aufhören......Zitat von bw90g
![]()
Jungs, eure Einstellung gefällt mirZitat von The Transporter
![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
fomba:
und was ist jetzt draus geworden?
Ein Orthopäde kann auch gut sein, wenn du z.B. 11-16 bist und es etwas Wachstumsmäßiges ist...
Hi, bin neu hier und das is das erste Thema, zu dem ich meinen Senf abgebe.
Hab mit meinen 19 Jahren auch schon ne Verletzungskarriere hinter mir und kann euch wirklich nur zustimmen, geht zum Arzt, sobald euch eure Knie weh tun.
Ich hab mir mit 16 einmal das rechte Knie verdreht, 2 Monate später beide Knie zur gleichen Zeit. War im KH und die meinten, ich hätte mir die Außenbänder überdehnt. 2 Monate Pause. Danach wieder ein Jahr gespielt und dann wieder das rechte Knie verdreht. Schwups, wieder Krankenhaus. Dort hab ich dann ne Kniespiegelung gekriegt und die haben mir gesagt, dass ich ein Jahr ohne Kreuzband gespielt hab. Hatte mir das früher schon gerissen. Auf die Ärzte is heute auch nicht immer 100 %tig Verlass, deswegen holt euch ruhig 2 oder mehrere Meinungen ein.
Inzwischen spiel ich seit einem Jahr wieder (ohne Verletzung) und muss Ende März ins Krankenhaus, damit die Schraube entfernt wird. Dann also wieder ca. 2 Monate Pause.
Wünsche euch viel Glück und toi toi toi, dass nichts passiert.
![]()
Vivere est pugnatus. - Zu leben heißt zu kämpfen.
Bin heute gegen einen Gegenspieler geprallt, hatte danach noch nichts. So 5-10 Minuten später hatte ich demaßen Schermzen im rechten Knie gehabt das die ganze Abwehr auf mich geblickt hat. Der Stürmer kam dann auch noch mal zu mir und hat gefragt ob alles ok ist und wie man halt so ist, sagt man natürlich ja. Bin den rest des Spiels nur gehumpelt, das beste waren auch noch die Torabstöße, die ich mit voll ausgeholtem Bein kaum aus dem Strafraum geschossen bekam. Von die Schermzen ganz zu schweigen. Nach 2-3 Abstöße war ich so gesachafft und am schwitzen das ich dann nur noch zum Verteiger gepasst habe. Die Schusskraft ist zu 2/3 weg bzw. das, was ich "geschossen" habe, kann man nicht als schießen bezeichnen. Im moment geht es einigermaßen.
Hat jemand einen Rat?
Ein Rat, ganz einfach:
Geh morgen zum Arzt! Ansonsten falls du hast schon mal nen Verband mit Sportgel drum, kann zumindest net schaden! Oder halt kühlen!
Verband hab ich mir schon von nem pieler nach dem Spiel drum machen lassen. Weißt du was es sein könnte?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)