Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Knieschmerzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Bin heute gegen einen Gegenspieler geprallt, hatte danach noch nichts. So 5-10 Minuten später hatte ich demaßen Schermzen im rechten Knie gehabt das die ganze Abwehr auf mich geblickt hat. Der Stürmer kam dann auch noch mal zu mir und hat gefragt ob alles ok ist und wie man halt so ist, sagt man natürlich ja. Bin den rest des Spiels nur gehumpelt, das beste waren auch noch die Torabstöße, die ich mit voll ausgeholtem Bein kaum aus dem Strafraum geschossen bekam. Von die Schermzen ganz zu schweigen. Nach 2-3 Abstöße war ich so gesachafft und am schwitzen das ich dann nur noch zum Verteiger gepasst habe. Die Schusskraft ist zu 2/3 weg bzw. das, was ich "geschossen" habe, kann man nicht als schießen bezeichnen. Im moment geht es einigermaßen.
    Hat jemand einen Rat?

Nationale Klasse

Standard

Ein Rat, ganz einfach:
    Geh morgen zum Arzt! Ansonsten falls du hast schon mal nen Verband mit Sportgel drum, kann zumindest net schaden! Oder halt kühlen!

Torwarttalent

Standard

Verband hab ich mir schon von nem pieler nach dem Spiel drum machen lassen. Weißt du was es sein könnte?

Nationale Klasse

Standard

Ist absolut schwer zu beurteilen, dass kann echt vieles sein! Kann einfach nur ne heftige Prellung sein, aber auch, wenn sich das Knie verdreht hat ne Bändergeschichte! Kann man so nicht wirklich beurteilen... Ich würde zwar auf Grund des Zusammenpralls eher auf ne Prellung tippen, aber Gewissheit gibt es wohl nur beim Arzt!

Torwarttalent

Standard

Blau ist das Knie ja an der Stelle. Wenn ich es ruhig halte geh es aber bei einer Bewegung... Was mich echt geschoclt hat, ist das noch nichtmal schießen konnte bzw. das einsteigen in die Bahn wie ein 80 jähriger...

Torwarttalent

Standard

War eine gute Stunde beim Arzt und die Diagnose ist nur eine Prellung vom feinsten samt Bluterguss. Jetzt kann ich die nächsten Tage durch den Verband weiter humpeln

Torwarttalent

Standard

Hat einer eine Ahnung wie lange ich ausfallen würde? Der Arzt meinte so mindestens 2 Wochen und wenn es diese Woche nicht besser wird, müsste ich mal wieder ins KH...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer