ich finde dich schon lustig, bist voll dir witzfigur und mischst dich überall ein. wenn du so gut im tor wärst wie du *******e schreibst, würdest bestimmt nicht kreisklasse spielen LOL
ich finde dich schon lustig, bist voll dir witzfigur und mischst dich überall ein. wenn du so gut im tor wärst wie du *******e schreibst, würdest bestimmt nicht kreisklasse spielen LOL
Ich glaube eher das Du einen Schlag hast, und warum postest Du erst hier Deinen Müll und dann schreibst Du mir das nochmal in ICQ. Hattest wohl schon vergessen das Du mir das gepostet hast.Zitat von Spinne1985
Hier mal ein Auszug von ICQ.
[11:33] 321320535: kommst dir schon witzig vor
[11:33] 321320535: du bist auch witzig in meinen augen
[11:33] 321320535: eine witzfigur
[11:33] 321320535: wenn du so gut im tor waärst wie du *******e schreibst und dich überall einmischst würdest du bestimmt nicht kreisklasse spielen
[11:34] 321320535: lol
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich find dich einfach nur lustig. das ist doch nicht verboten oder?
Hat der Paulianer Angst vor dem Undertaker?
Oder warum wird hier nicht darauf hingewiesen, daß dieses hier Spam ist?![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
diese auseinander setzungen sind doch normal geworden.
und spinne es gibt hier keine pn also erst denken dann posten
@ aggro keeper, woher soll ich das wissen? bin erst seit kurzem im forum! und ausserdem kann man eine pn auch per icq oder msn schicken, bzw sich austauschen! also solltest du zuerst denken und dann posten genau so wie undertaker
Da keiner an einer ernsten Diskussion interessiert zu sein scheint...
@The Transporter: Ich habe bei diesem Wetter weitaus besseres zu tun als den ganzen Tag das Forum nach Spam zu durchsuchen.
Farblegende: Moderator | Privatperson