Eins vorweg: Ich bin Kahn-Fan und das schon seit Jahren. Fakt ist nun eben mal aber dass sich Klinsmann für einen anderen Torwart entschieden hat - hätte ich zwar nicht aber deswegen ist er vielleicht ja auch Bundestrainer und nicht ich
Zum Thema ob Lehmann uns den Titel kosten könnte will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Lehmann spielt seinen Part bisher ganz anständig, mehr kann man leider noch nicht dazu sagen weil er noch kein richtig hektisches Spiel mit einer Vielzahl von Torschüssen, Flanken, 1zu1-Situationen etc. bei dieser WM hatte (hoffentlich bleibt´s auch so).
Ansonsten kann man nur sagen dass bei dieser WM auffallend viele Torhüter Probleme haben bei hohen Bällen, Fernschüssen etc. und Lehmann spielt bisher ein gutes Turnier. Die Arbeit, die ein Torhüter während des Spiels leistet wenn er mal nicht am fliegen ist und die leider meistens unerwähnt bleibt, ist von Lehmann auch vollkommen i.O.
Er ist jederzeit anspielbar, macht das Spiel schnell bei Abwürfen und hat somit auch seinen Teil dazu beigetragen dass vor allem wir Deutsche schon viele Tore geschossen haben!
Ich denke das Lehmann am Freitag seine erste richtige Bewährungsprobe bei dieser WM hat! Hoffen wir alle dass er sie meistert!
Gruß an alle
Markus