Glaub ja nicht, dass ihr dem schönen Niedersachsen da was voraus hättet.Zitat von Elferkiller!!??
![]()
Glaub ja nicht, dass ihr dem schönen Niedersachsen da was voraus hättet.Zitat von Elferkiller!!??
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja, Kunstrasenplätze gibt es in Bayern mittlerweile zuhauf. Allerdings meist nur als Ausweichplatz.
100 % Pro Klinsmann!!
@Goaly
Also meines wissens ist die Landesliga Deutschlands 5. Liga. Im Männerbereich ist das schon nicht schecht denke ich.
Oberliga ist eine Klasse drüber. Zweiter in der LL ist also viel schlechter als vorletzter in der Oberliga?????
Ob da dann ein Rasen oder Kunstrasenplatz is ist egal, die Leistungsdichte ist na ganz ander. Das ist der Punkt.
@Undertaker
Sorry, aber mit 36 hier den großen Ahnungsvollen raushängen lassen.
Immer nur einen Satz zu jedem Beitrag bringen (Suchfunktion benutzen)
und nie wirklich oben mitgespielt.
Aber hier zu jedem was zu melden haben. Solltest mal überlegen, ob man in deinem Alter nicht ein bissel mitdenken kann.
Hab so ein "Überfußballer jetzt auch im Team gehabt. mit 40 jahren 30 im Verein und der Kreisklasse, Aber das Spiel erfunden.
Da könnt ich Ko...... und so schätz ich dich auch ein.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Lehman spielt eine super WM, er ist der Ruhepol den die Mannschaft braucht. Wer behauptet, dass Lehmann uns den Titel kosten wird, hat keine Ahnung vom Torwartspiel.
QUOTE=Spinne1985]Lehman spielt eine super WM, er ist der Ruhepol den die Mannschaft braucht. Wer behauptet, dass Lehmann uns den Titel kosten wird, hat keine Ahnung vom Torwartspiel.[/QUOTE]
Wer behauptete, Lehmann ist ein Ruhepol und spielt eine Super-WM hat vom Torwartspiel erst recht nichts verstanden. Lehmann wurde bisher nicht geprüft, hatte im Prinzip sehr wenig zu tun. Die Tatsache ist, dass Lehmann nach dem Patzer in der CL, noch nicht die alte Sicherheit zurückerlangt hat, kann nicht geleugnet werden.
Wenn die flache Hereingabe gegen Schweden fast ins eigene Tor getrudelt wäre bzw. nach dem Ihm die Flanke gegen Polen durch die HS rutschte, hinter ihm ein Pole gestanden hätte, hättest du wahrscheinlich ganz andere Meinung. Aus meiner Sicht macht Lehmann zuviele Fehler, gemessen an wenigen Ballkontakten.
Jeder der 2002 gesagt hätte: "Kahn patzt im Finale", wäre damals ausgelacht worden. Und was ist passiert? Lehmann macht auf gar keinem Fall sichereren
Eindruck als Kahn damals. Warum soll ihm kein Fehler passieren können? Ob mann der Meinung ist Lehmann wird zum Helden oder ****en der WM werden, kann doch kein Mensch beantworten. Wenn jemand anderen Meinung ist als du es bist, dann heisst das nicht automatisch, er hätte keine Ahnung vom Torwartspiel.
Es bedeutet lediglich, dass derjenige anderen Ausgang der WM vorhersagt. Und bist du der Hellseher, der weiss wie Lehmann seine letzten 1-3 WM-Partien spielen wird.
Eigentlich brauche ich ja nicht zu begründen, was ich schreibe, da es oft andere viel besser formulieren können als ich, allerdings muß ich jetzt wohl etwas hinzufügen:
- für mich sieht Lehmann überhaupt nicht unsicher aus, Punkt, ich habe den Eindruck, daß er total gut mit der Mannschaft wirkt.
- der Flanke unterlaufen Krieg betrifft derzeit fast alle Torwärte
- es gibt ein Detail, daß man nicht vergessen darf: der Ball geht nach Kahns Fußabwehr nicht zum Gegner (natürlich "hätte" dort einer stehen können), und der Ball geht bei Lehmanns unterlaufener Flanke auch nicht zum gegner - hätte dort einer gestanden, wäre er vieleicht nicht so herausgelaufen. Das ist alles nicht nur Glück, sondern zeichnet auch die Torhüter aus.
@ übergreifer: du hast keine ahnung, sorry! Lehmann strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Er hat deshlab auch nichts zu tun gehabt! Die Abwehr steht eigentlich bis jetzt recht gut und weiss, dass hinten dran noch jemand ist, auf den man sich verlassen kann!
Und diese Lehmann und Kahn Vergleiche von 2002-jetzt, das ist doch lächerlich! Was vor 4 Jahren war ist genauso uninteressant wie das was vor 100 Jahren war! Lehmann und Kahn sind grundverschiedene Torwarttypen.
Ich persönlich habe bis zu Klinsmanns Entscheidung immer Kahn vorne gesehen, wegen seinen Verdiensten und weil er mein Vorbild war bzw noch ist. Lehmann hat mich aber des besseren belehrt, er hat sich enorm weiterentwickelt in England und spielt eine super WM. Und das hat nichts mit dem zu tun ob man was hält!!!! Das gesamte Torwartspiel ist entscheidend! Wenn ich übergreifer seine aussagen höre, wird mir schlecht. "ER hat nichts zu halten gehabt" Es hat nichts mit den gehaltenen bällenzu tun! Warst du überhaupt mal im Tor???
Geändert von Spinne1985 (28.06.2006 um 12:49 Uhr)
Also, nachdem sich hier schon jeder zu Wort gemeldet hat, muss ich das auch mal machen!
Fakt ist, dass Lehmann in den ersten WM-Spielen teilweise unglückliche Situationen hatte! Jeder von uns weiß aber auch, wie das ist, wenn man wenig zu tun bekommt, dann will man nämlich in den 3-4 Situationen besonders glänzen und es geht schief!
Wartet mal ab, wenn er richtig beschäftigt wird, dann passieren ihm solche Fehler nicht, weil es keine Zeit gibt drüber nachzudenken!