[quote=Fliegenfänger01]@ Goaly
Ich komme aus Thüringen und hab Thüringen und Sachen gespielt und da steigt man von der LL in die Oberliga auf, dann in die Reg. usw.
Zu dem Thema Arbeiten. Das mußten wir Spieler auch alle.
Ich war nie Profi. Wir haben sicher etwas Geld bekommen, aber nicht genug um davon zu leben.
Also bin ich auch teilweise 60 oder auch mal mehr Stunden die Woche auf Arbeit gewesen.
Ich hab schon mal gesagt, das ich mir da rauf nix einbilde (habe es hier ja auch noch nie gesagt) aber die art, wie eine ganz einfache Meinung mit platten Aussagen hier kritisiert wird und ich als Person angegriffen werde, muß ich mir net gefallen lassen.
Und schon gar nicht von Leuten die im Schnitt pro Spiel nen Fehler machen und nicht pro Monat.
20 jahre werde ich wohl kaum im Tor stehen können, da ich schon gar nicht mehr spielen kann, aber auf 15 hab ich es auch geschaft. Also denk ich schon, dass ich etwas erfahrung habe.
stop mal, ich habe dich nicht persönlich angegriffen, habe nur gesagt, das das was du schreibst arrogant klingt.
solltest du es anders verstanden haben tut es mir leid.
zudem hatte ich den eindruck das du auch nicht unbedingt andere meinungen azeptierst.
Meine beiträge fand ich im übrigen nicht platt so wie du es sagst, habe normale argumente gebracht, mehr nicht.
was mich jetzt allerdings an deiner aussage stört, das du jetzt meinst beurteilen zu können wie ich spiele. woher willst du denn wissen wieviel fehler ich wann mache???
das kannst du z.B. doch garnicht behaupten das jemand hier pro spiel einen fehler macht oder.
ich stehe seit über 20 jahren im tor und denke behaupten zu können ein wenig ahnung zu haben, das heisst aber auch das man einige dinge sieht sie andere nicht so sehen und das war nur meine bitte dies doch mal hinzunehmen.