Gute Vorbereitung, sag ich nur.
Bin gespannt, wieviele Lehmann-Hasser schleimen kommen.![]()
Gute Vorbereitung, sag ich nur.
Bin gespannt, wieviele Lehmann-Hasser schleimen kommen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wann kommt der erste, der sich beschwert, dass Lehmann nur 2 Elfmeter gehalten hat? Wenn der andere drei gehalten hätte, wäre Deutschland schließlich wegen Lehmann ausgeschieden!!
habt ihr gesehn er hatte nen zettel wo drauf steht wer bevorzugt in welche ecke schießt...
hat er von köpke bekommen...
super gehalten und bei den andern elfern auch immer in der richtige ecke gewesen!super leistung!kahn hätte keinen einzigen gehalten!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Jens Lehmann hat das super gemacht und ich hatte da nie Zweifel dran!!
Außerdem fand ich, dass es eine RIESEN Geste von O.Kahn war vor dem Elfmeterschießen zu Lehmann hinzugehen! SCHEI* DRAUF WER, HAUPTSACHE WIR!
ja ok,da muss i dir zustimmen!obwohl ich nit genau weiss,obs wirklich ernst gemeint war,oder nur show!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von Fc Ensdorf
Hast Du den Zettel gesehen, oder woher weisst Du das?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@ undertaker: Das ist eigentlich so üblich! (Ok bei dir in der Kreisklasse bestimmt nicht LOL)Vor den wichtigen Spielen informiert man sich über die einzelnen Spieler und in welche Ecke sie meistens schießen! Wird dann aufgeschrieben und dem Torhüter emfpohlen! Er kann aber selbstverständlich selbst entscheiden ob er den Tip annimmt oder in eine andere Ecke fliegt! Zb kann auf dem zettel gestanden haben, dass der Spieler nach links schiesst aber er fliegt in die andere Ecke (speziell) und hält den ball.
Geändert von Spinne1985 (01.07.2006 um 10:22 Uhr)
Ich fand es auch riesig von Lehmann immer die richtige ecke und auch den kopfball in der zweiten halbzeit der dann zwar wegen abseits abgepfiffen wurde hat er gehalten, respekt....
ich fand die geste von kahn sehr stark, wie er sich zu lehmann kniet und ihm gratuliert für das gute spiel und ihm für elferschiessen glück wünscht...
Das war jetzt kein schleimen *g* sondern anerkennnendes Lobzwar von einem kahn fan aber trotzdem keinem Lehmann hasser....
DANKE JENS
MAN hat es gesehen, man muss nur die Augen aufmachen.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also ich hab auch keizettel gesehen, allerdings wer guckt da schon so genau hin?Zitat von The Transporter
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
man hat das nacher noch gesehen das wurde nochn paar mal gezeigtZitat von nachwuchskeeper
Zitat von nachwuchskeeper
ich hab den zettel ja nit gesehn...das war mein bruder^^
der hat mich drauf aufmerksam gemacht
naja gut es war ja schon auffällig....
Wahrscheinlich keiner, weils hier nicht allzu viele Lehmann-Hasser geben dürfte, sondern hauptsächlich Leute die halt nicht alles in rosarot sehenZitat von The Transporter
Gestern hat er das gezeigt, was ich bis jetzt vermisst habe: Er hat sich als sichere und souveräne Nummer 1 präsentiert, ne Weltklasse-Parade hingelegt (auch wenn wegen Abseits abgepfiffen wurde) und im Elfmeterschiessen den richtigen Instinkt bewiesen. In diesem Sinne freu ich mich tierisch, dass er auch meien Zweifel ausgeräumt hat.
Die Geste von Kahn würde ich nicht überbewerten. Das war mehr oder weniger von ihm erwartet.
Und zum Thema Zettel: Der wird ihn nen Schmarrn interessiert haben. Bei Elfmetern verlässt er sich mit Sicherheit auf seinen Instinkt, sonst hätte er nicht so eine hohe Quote. Und ich hab letztens eine Doku gesehen in der es um Elfmeter ging, da hat Köpke selber gesagt, dass er absolut nichts von Statistiken über bevorzugte Ecken hält, sowas setzt den Torwart nur unter Druck und zwingt ihn wider seiner Instinkte und Erfahrung zu agieren. Sowas habe ihm 1996 bei der EM beinahe das Elferschiessen gegen England versaut (wo er ja von den ersten 5 keinen gehalten hat).
Ja, der Ball, den er gehalten hat, (der wegen Abseits abgepfiffen wurde) war wirklich schwer. Der gegnerische Spieler nahm ihm die Sicht aber er hat ihn trotzdem rausgeholt. Weltklasse
ist euch aufgefallen das beide elfemeter die er gehalten hat in die von ihm
aus gesehene linke ecke geschossen wurde?
und wenn ich mich recht errinnere war das im cl-halbfinale auch so.
Er war bei jedem Elfmeter in der richtigen Ecke, da hat er sich wohl gut informieren bzw. informieren lassen. Die beiden gehaltenen Elfmeter waren einfach schwächer geschossen als die anderen, das hat mit der Ecke wenig zu tun.
Farblegende: Moderator | Privatperson
mag sein aber währe lehmann woanders hingesprungen,hätte er sie aucht halten können!Zitat von Paulianer
Lehmann hatte einen Zettel von Köpke bekommen, den er aus seinem Schienbeinschoner gezogen hat.Köpke hat das in einem Interview selbst gesagt.Er wolle nichts anbrennen lassen.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt