Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Jens Lehmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

habt ihr gesehn er hatte nen zettel wo drauf steht wer bevorzugt in welche ecke schießt...
    hat er von köpke bekommen...

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

super gehalten und bei den andern elfern auch immer in der richtige ecke gewesen!super leistung!kahn hätte keinen einzigen gehalten!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Jens Lehmann hat das super gemacht und ich hatte da nie Zweifel dran!!
    Außerdem fand ich, dass es eine RIESEN Geste von O.Kahn war vor dem Elfmeterschießen zu Lehmann hinzugehen! SCHEI* DRAUF WER, HAUPTSACHE WIR!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ja ok,da muss i dir zustimmen!obwohl ich nit genau weiss,obs wirklich ernst gemeint war,oder nur show!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Fc Ensdorf
    habt ihr gesehn er hatte nen zettel wo drauf steht wer bevorzugt in welche ecke schießt...
    hat er von köpke bekommen...

Hast Du den Zettel gesehen, oder woher weisst Du das?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Torwarttalent

Standard

@ undertaker: Das ist eigentlich so üblich! (Ok bei dir in der Kreisklasse bestimmt nicht LOL)Vor den wichtigen Spielen informiert man sich über die einzelnen Spieler und in welche Ecke sie meistens schießen! Wird dann aufgeschrieben und dem Torhüter emfpohlen! Er kann aber selbstverständlich selbst entscheiden ob er den Tip annimmt oder in eine andere Ecke fliegt! Zb kann auf dem zettel gestanden haben, dass der Spieler nach links schiesst aber er fliegt in die andere Ecke (speziell) und hält den ball.
    Geändert von Spinne1985 (01.07.2006 um 10:22 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

Ich fand es auch riesig von Lehmann immer die richtige ecke und auch den kopfball in der zweiten halbzeit der dann zwar wegen abseits abgepfiffen wurde hat er gehalten, respekt....

ich fand die geste von kahn sehr stark, wie er sich zu lehmann kniet und ihm gratuliert für das gute spiel und ihm für elferschiessen glück wünscht...

Das war jetzt kein schleimen *g* sondern anerkennnendes Lob zwar von einem kahn fan aber trotzdem keinem Lehmann hasser....

DANKE JENS

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Hast Du den Zettel gesehen, oder woher weisst Du das?
    MAN hat es gesehen, man muss nur die Augen aufmachen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    MAN hat es gesehen, man muss nur die Augen aufmachen.
    also ich hab auch keizettel gesehen, allerdings wer guckt da schon so genau hin?
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    also ich hab auch keizettel gesehen, allerdings wer guckt da schon so genau hin?
    man hat das nacher noch gesehen das wurde nochn paar mal gezeigt

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper

ich hab den zettel ja nit gesehn...das war mein bruder^^
    der hat mich drauf aufmerksam gemacht
    naja gut es war ja schon auffällig....

Internationale Klasse

Standard

Ja Zettel war da, aber wo ist der Beweis, daß da was über die Torschütze stand? Kann ja auch der Ablauf der Siegesfeier sein, weil Köpke wußte daß Lehmann gleich nachm Elferschiessen abdankt und ihn daher nicht mehr informieren konnte ;o)
    Ok, blöder Einwurf und es mutet von der Logik sicher an, daß da was über die Schützen draufstand oder sagen wir muß fast so sein und in diesem Falle hat es ja wunderbar geklappt. Ich sage aber trotzdem mal mehr ein gefundenes Fressen für die Presse DENN:
    -glaubt ihr wirklich so abgefuchste Spieler wie die Argentinier schiessen IMMER in die gleiche Ecke, daß das wie eine Garantie ist? Denke mal schon von vornherein oder spätestens seit dem Fall "Sanchez" bereiten sich die Schützen so vor, daß sie in der Lage sind in beiden Ecken schießen. Und die die es nicht können treten erst garnicht zum Elfer an.
    -solche Information über eventuelle Elferschützen - wenn man schon ein akribischer Statistikmensch ist - macht man sich doch schon vor den K.O. Spielen zunutze und informiert sich doch schon VOR den Spielen welche bevorzugte Ecke und auf welche Art und Weise die Elfer getreten werden.
    Ein Zettel kurz vor dem Schiessen würde jedenfalls mich irritieren. Wie soll ich mir in diese kurzen Minuten nach Ende der Verlängerung mir auch noch die Zeit nehmen auf einem Zettel zu schauen und zu merken wer wo hinschiesst? Und dann auch noch das lästige Zettel rein ausm Schoner, Zettel wieder raus.
    Da haben es 1986 Schumacher/Köppel in meinen Augen schon viel besser und moderner gemacht.Eventuell lachen sich Lehmann und Köpke jetzt im versteckten Kämmerchen einen ab wie wir hier über so einen kleinen Zettel diskutieren.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer