Wahrscheinlich keiner, weils hier nicht allzu viele Lehmann-Hasser geben dürfte, sondern hauptsächlich Leute die halt nicht alles in rosarot sehenZitat von The Transporter
Gestern hat er das gezeigt, was ich bis jetzt vermisst habe: Er hat sich als sichere und souveräne Nummer 1 präsentiert, ne Weltklasse-Parade hingelegt (auch wenn wegen Abseits abgepfiffen wurde) und im Elfmeterschiessen den richtigen Instinkt bewiesen. In diesem Sinne freu ich mich tierisch, dass er auch meien Zweifel ausgeräumt hat.
Die Geste von Kahn würde ich nicht überbewerten. Das war mehr oder weniger von ihm erwartet.
Und zum Thema Zettel: Der wird ihn nen Schmarrn interessiert haben. Bei Elfmetern verlässt er sich mit Sicherheit auf seinen Instinkt, sonst hätte er nicht so eine hohe Quote. Und ich hab letztens eine Doku gesehen in der es um Elfmeter ging, da hat Köpke selber gesagt, dass er absolut nichts von Statistiken über bevorzugte Ecken hält, sowas setzt den Torwart nur unter Druck und zwingt ihn wider seiner Instinkte und Erfahrung zu agieren. Sowas habe ihm 1996 bei der EM beinahe das Elferschiessen gegen England versaut (wo er ja von den ersten 5 keinen gehalten hat).