ist euch aufgefallen das beide elfemeter die er gehalten hat in die von ihm
aus gesehene linke ecke geschossen wurde?
und wenn ich mich recht errinnere war das im cl-halbfinale auch so.
ist euch aufgefallen das beide elfemeter die er gehalten hat in die von ihm
aus gesehene linke ecke geschossen wurde?
und wenn ich mich recht errinnere war das im cl-halbfinale auch so.
Er war bei jedem Elfmeter in der richtigen Ecke, da hat er sich wohl gut informieren bzw. informieren lassen. Die beiden gehaltenen Elfmeter waren einfach schwächer geschossen als die anderen, das hat mit der Ecke wenig zu tun.
Farblegende: Moderator | Privatperson
mag sein aber währe lehmann woanders hingesprungen,hätte er sie aucht halten können!Zitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Lehmann hatte einen Zettel von Köpke bekommen, den er aus seinem Schienbeinschoner gezogen hat.Köpke hat das in einem Interview selbst gesagt.Er wolle nichts anbrennen lassen.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Ja Köpke hat sich auch riesig gefreut als er den elfer gehalten hat. man hat ihn im hintergrund gezeigt mit klinsmann und den anderen. War auch sein Verdienst, zu mindest zum Teil.
Köpke trägt Schienbeinschoner? oOZitat von goaly90
na klar^^Zitat von Paulianer
Klinsi auch und Bierhoff erst recht^^
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Ich glaub, der Köpke hat genug Taschen frei und ist auf den Schienbeinschoner in dem Fall nicht angewiesen.Zitat von Paulianer
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!