Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Jens Lehmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

@Nachwuchskeeper

Ob er das schon verdaut hat, weiss er am besten selbst. Es war aber das erste mal nach diesem unglücklichem CL-Finale, wo es nur an ihm lag, die Entscheidung für die Mannschaft herbeizuführen. Und er hat es geschafft. Das ist enorm wichtig für das Selbstbewußtsein.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    @Nachwuchskeeper

Ob er das schon verdaut hat, weiss er am besten selbst. Es war aber das erste mal nach diesem unglücklichem CL-Finale, wo es nur an ihm lag, die Entscheidung für die Mannschaft herbeizuführen. Und er hat es geschafft. Das ist enorm wichtig für das Selbstbewußtsein.
    das das gut fürs selbstvertruen war ist klar, allerdings hatte er vorher auch schon genug.
    mit den unsicherheiten , wie du es genannant hast, ist es wohl so gewesen, dass er die ganze zeit keinen ball zu halten hatte und dann auf einmal einen etwas schwierigeren ball zu halten hatte
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Internationale Klasse

Standard

[QUOTE=übergreifer Es war aber das erste mal nach diesem unglücklichem CL-Finale, wo es nur an ihm lag, die Entscheidung für die Mannschaft herbeizuführen. Und er hat es geschafft. [/QUOTE]
    Wieso eigentlich nur an ihm? Wenn Poldi, Borowski,Neuville oder Ballack ihre Elfmeter versemmelt hätten, hätte Lehmann Elfer halten können soviel er will. Wenn die Mannschaft nicht so gekämpft hätte wäre es wahrscheinlich garnicht zu einem Elferschiessen gekommen.
    Lehmann hat Großes geleistet und die Elfer sehr souverän gehalten, das sehe ich auch so ABER insgesamt bleibts aber noch immer ein gemeinsamer Sieg und nicht der "alleinige" Verdienst von Lehmann. Für mich hat die Mannschaft gewonnen und es war nicht der alleinige Verdienst von Lehmann. Für mich wird das überbewertet, denn ansonsten könnte ich ja auch sagen Franco hat für Argentinien das Spiel verloren, weil er keinen Elfer gehalten hat...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Wieso eigentlich nur an ihm? Wenn Poldi, Borowski,Neuville oder Ballack ihre Elfmeter versemmelt hätten, hätte Lehmann Elfer halten können soviel er will. Wenn die Mannschaft nicht so gekämpft hätte wäre es wahrscheinlich garnicht zu einem Elferschiessen gekommen.
    Lehmann hat Großes geleistet und die Elfer sehr souverän gehalten, das sehe ich auch so ABER insgesamt bleibts aber noch immer ein gemeinsamer Sieg und nicht der "alleinige" Verdienst von Lehmann. Für mich hat die Mannschaft gewonnen und es war nicht der alleinige Verdienst von Lehmann. Für mich wird das überbewertet, denn ansonsten könnte ich ja auch sagen Franco hat für Argentinien das Spiel verloren, weil er keinen Elfer gehalten hat...
    Falsch formuliert meinerseits. Hätte "auch an ihm" lag Entscheidung herbeizuführen" schreiben sollen und nicht "nur an ihm". Denn die deutschen Elfmeterschützen waren bisher die einzigen die alle Elfmeter verwandelt haben. Wie schwer dass unter derartigem Druck ist, soll man Schweizer und Engländer fragen.

Amateurtorwart

Standard

kann man diesen thread nicht umbennen? stolperer lehmann, ts, ts, ts

Amateurtorwart

Standard

das ging jetzt aber flott! danke!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kein Problem
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

*fein*

PS:
    Wenn Lehmann nicht ausversehen hingefallen wäre, wer weiß, ob er den einen Elfer da noch bekommen hätte....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer