Zitat von Undertaker
nee ne den hat nur bushido, siehe oliver kahn-thread HAHAHAHA
Zitat von Undertaker
nee ne den hat nur bushido, siehe oliver kahn-thread HAHAHAHA
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Du hast es immer noch nicht begriffen oder?
Aber ist mir auch egal, wenn du es nicht verstehen willst... Ich hab besseres zu tun als anderen Leuten ihre eigenen Aussagen sowie die Unterschiede zwischen Ironie und Zynismus zu erklären.
Zurück zum Thema:
Lehmann hat eine klasse WM gespielt und gerade gestern eigentlich alles an Flanken und Ecken geholt.
Damit ist das Thema für mich auch beendet.
Geändert von Bushido (05.07.2006 um 12:30 Uhr)
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Dem letzten Absatz kann ich nur beipflichten. Ich habe selten einen deutschen Keeper gesehen der den Strafraum so wie im gestrigen Spiel beherrschte.
Ob Kahn eine bessere WM gespielt hätte bleibt eh reine Makulatur aber nach meinen gesehenen Eindrücken (und da man eh immer erst hinterher schlauer ist) war es jedenfalls nicht falsch Lehmann spielen zu lassen.
Achso: man kann das Thema Kahn/Lehmann ja sehen wie man will, jeder darf seine Meinung haben, akzeptiere ich aber doch noch von dieser Stelle aus einen ganz ganz ganz lieben und netten Gruß nach Anzing. *Winke
Geändert von El Tchibo (05.07.2006 um 13:20 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Lehmann hat im Turnier einfach toll gehalten, was es zu halten gab, und gestern wieder seine große Stärke, die Strafraumbeherrschung, gezeigt.
Das Spiel in Stuttgart sollte jetzt einfach ein würdiger Abgang eines großen TW sein, der auf internationaler Bühne nun doch noch seinen großen Auftritt hatte.
Ja Lehmann hatte es sich verdient! Ich kann mir gut vorstellen, dass man Kahn, aus Respekt, im Spiel um Platz 3 noch mal reinlässt, auch wenn es nur die letzten paar Minuten sind. Was meint ihr? Oder macht der Klinsmann das nicht??!!
Ich denke mal das macht Klinsmann nur wenn Deutschland mit mehreren Toren kurz vor Schluß führt.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich hoffe er ´lässt ihn also Kahn durchspielen!Er sagte ja selbst das die beiden nur Nuancen trennen würden und im SPiel um Platz 3 kann er ihn dann auch reinstellen
R.I.P.Robert ENKE