Zitat von The Transporter
ob es richtig istr ist die andere frage, also appeliere ich jetzt auch mal an klonsi, das er jetzt auch mal größe zeigt, die kahn das ganze turnier über zeigt!!!
ob es richtig istr ist die andere frage, also appeliere ich jetzt auch mal an klonsi, das er jetzt auch mal größe zeigt, die kahn das ganze turnier über zeigt!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es mussten auch schon andere Keeper Grösse zeigen und mussten auf die Bank. z.b. Lehmann, Stein.Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja, aber die hatte bis auf stein auch nicht eine solche vorgeschichte (siehe tw-frage)
stein hat diese größe auch nicht gezeigt...
trotzdem es wäre ein guter zeitpunkt, sich bei kahn, welche klinsi ja so hoch lobt..., mal zu bedanken, denn ob nun dritter oder vierter, das ist wurst und wenns wie gesagt nur kleinbigkeiten sind, dann wird kahn ja auch nicht all zu viel kaputt machen können
Was würdest sagen, wenn wir bereits Viertelfinale gescheitert wären?Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
dann wären wir halt da gescheitert, das ist mir eigentlich gleich...denn wie heißt es so schön: DER ZWEITE SIEGER, IST ABER AUCH IMMER DER ERSTE VERLIERER!!!
von daher sind mir alle plätzte ausser 1und2 gleichgültig
Nette Geste von Lehmann heute! Kahn kommt bestimmt rein! Hab ich doch gesagt! Er wird bestimmt spielen
Abwarten. Auch wenn sich Trainer und Lehmann für einen Einsatz aussprechen liegt es noch immer an Kahn selber ob er spielt. Und das ist nicht sicher daß er es auch tut.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."