Was würdest sagen, wenn wir bereits Viertelfinale gescheitert wären?Zitat von Alex Titan
Was würdest sagen, wenn wir bereits Viertelfinale gescheitert wären?Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
dann wären wir halt da gescheitert, das ist mir eigentlich gleich...denn wie heißt es so schön: DER ZWEITE SIEGER, IST ABER AUCH IMMER DER ERSTE VERLIERER!!!
von daher sind mir alle plätzte ausser 1und2 gleichgültig
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nette Geste von Lehmann heute! Kahn kommt bestimmt rein! Hab ich doch gesagt! Er wird bestimmt spielen
Abwarten. Auch wenn sich Trainer und Lehmann für einen Einsatz aussprechen liegt es noch immer an Kahn selber ob er spielt. Und das ist nicht sicher daß er es auch tut.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Das ist doch nicht dein Ernst oder`?? LOL Hier Kahns Aussage, von heute: „Ich sehe das nicht als Almosen“, betonte Kahn. „Ich freue mich. Für mich hat auch der dritte Platz bei einer Weltmeisterschaft einen großen Wert.“
Geändert von Spinne1985 (07.07.2006 um 13:28 Uhr)
Meine Antwort ist von heute morgen, als die offizielle Pressekonferenz mit der offiziellen Bekanntgabe von Kahns Spieleinsatz noch garnicht mal begonnen hatte.
Du hattest eine Vermutung ich hatte eine andere Vermutung. Du hast unterm Strich Recht behalten, damit dürfte das Thema vom Tisch sein und ja ich hatte meine Aussage am Morgen ernst gemeint, da waren aber noch andere Hintergrundtöne am Laufen denn ich habe keine Ferien oder die Möglichkeit rund um die Uhr Teletext, Internet oder Radio zu hören.
Auch werde ich keine neue Diskussion über Kahns Ernsthaftigkeit seiner Aussage anzetteln, das überlasse ich anderen![]()
Geändert von El Tchibo (07.07.2006 um 14:12 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
wie auch immer, wenn man kahn kennt, der würde niemals auf das spiel um platz 3 verzichten! Konnte man nicht wissen, dass er seine Chance bekommt. Ich hatte wie du es erkannt hast eine Vermutung, die sich nun bestätigt hat. Ich bin ja kein hellseher!
Aber auf jeden Fall eine Super Sache! Er hat sich wirklich vorbildlich verhalten (über viele wochen) und das Spiel soll er machen. Jetzt kann man nur hoffen, dass die deutschen den dritten platz holen. letzte wm zweiter, diese wm dritter und nächste wm ERSTER.
Bin davon überzeugt, dass Kahn gut halten wird