servusZitat von Alex Titan
das würde ich aber auch gerne mal wissen????
mfg
alex
servusZitat von Alex Titan
das würde ich aber auch gerne mal wissen????
mfg
alex
ich denke der 1.spieltag ist schon ein hammer, besonders wegen bayern gegen dortmund.
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
also meiner meinung nach ist das auftaktspiel bayern- dortmund klasse, ein spiel zwischen zwei....man könnte schon fast sagen erzfeinden......konkurrenten, ich erinnere mich an spielen bayern gegen dortmund bei denen es viele gelbe und auch rote karten gab.
Zitat von Kaina germania 1911
weil es jedes jahr der selbe ****** ist... die suchen sich aus wann welches spiel ist und wir müssens nehmen wies kommt, nehmen wir den bvb, letztes jahr zu beginn der saison unmittelbar das revier-derbie...dieses jahr, gegen den fcb... das kann sich positiv wie negativ auswirken wenn man immeram anfang top-,matches hat... zufälle gibt es im bezahlten fußball nur noch gaaaaaaanz selten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich finde, dass der erste spieltag n hammer is... gleich son knaller am 1. Spieltag is dohc geil, da wissen beide schon gleich am anfang von der saison wie sie stehen und wie sie drauf sind....
Zitat von Elferkiller!!??
oder auch nicht, wenn man zu beginn gegen einen überraschunend starken gegener spielen, welcher die gesamte saison oben mitspielt, ohne das es vorher absehbar ist, dann kann man seine leistung auch falsch interpreitieren
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN