Nein.
Nein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ebenfalls NEIN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
wird sich zeigen!aber ich glaub auch nicht wirklich dran!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Die holen lieber einen Neuen....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Und so wie ich die Hamburger kenne, träumen die von Buffon...Zitat von The Transporter
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Und wie wollen die sein Gehalt bezahlen ?
Das Gehalt beläuft sich ( wurde um 20 % gekürzt ) auf garantierte 5 Mio.
In dem Gehalt sind garantierte Werbeeinahmen drin, die der Verein von Werbepartnern besorgt.
Andreas der Wächter
servus
der wächte wirde es ned mehr schaffen zu nummer 1
mfg
alex![]()
Ich weiß doch, dass sie das nicht können. Aber in Hamburg ist man gerne mal größenwahnsinnig.Zitat von derwaechter
Die denken halt, dass die Welt, sogar das ganze Universum sich um Hamburg dreht und jeder Spieler nur auf ein Angebot vom hsv wartet, um endlich da spielen zu dürfen.
Zitat von Spideratze
naja, ist ne Alternative. Ob er nun mit Juve in Italien Ditte Liga spielt oder in Hamburg, Finanzielle Abstriche muß er eh machen lol
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Glaubst du ernsthaft, dass er nicht ganz andere Angebote von ganz anderen Vereinen kriegen wird?Zitat von Fliegenfänger01
Da nimmt er lieber das Angebot vom AC Mailand an.Zitat von Fliegenfänger01
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)