Geht ja auch um seine Signatur, in welcher er den Vereinsnamen falsch geschrieben hat, darauf hab ich ihn hingeweiesen.![]()
Geht ja auch um seine Signatur, in welcher er den Vereinsnamen falsch geschrieben hat, darauf hab ich ihn hingeweiesen.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Is doch jetz egal.Lasst uns jetz ma wieder über die Themen weiter reden.....
hast recht wir müssen wiedr über buffon beim hsv sprechenZitat von Soenke14
![]()
![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Kirsche ist neue Nr.1 beim HSV und das zu Recht... Die spiele die ich Wächter gesehn habe zb. Ligapokal in Bremen.. oh weia... schuld am ersten Tor..missglückte Pässeund unter jedem Ball durchgeflogen! Total unsicher!
Kirsche hat das bessere Potential !
wächter gehört für mich auch nicht wirklich in die höchste deutsche spielklasse
Aber immer noch besser als wir.Zitat von aggro-keeper
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das ist nicht dein Ernst oder? Vor seiner Verletzung gehörte er zu den besten Keppern der BundesligaZitat von aggro-keeper
!
Aber Kirchstein ist nen sehr guter da kommt er halt nicht gegen an!
Zitat von r4v3n
aber wenn er so top warum will ihn dann kein anderer topclub haben...!!!???
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von r4v3n
wächter hat für mich in seiner ganzen zeit nicht ein überragendes spiel abgeliefert, er ist immer ein unsicherheitsfaktor und besitzt meiner meinung nach auch keine guten fang- sowie faust-techniken = er lässt den ball sehr oft abklatschen
Geändert von aggro-keeper (08.08.2006 um 22:12 Uhr)
Wer? Wächter gehörte zu den Besten? Mit Verlaub, DAS kann jetzt nicht DEIN Ernst sein.Zitat von r4v3n
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!