Eigentlich ist es eher so, dass Hamburger und Hannovraner unter einer Decke stecken. Haben ein ziemlich freundschaftliches Verhältnis zueinander und beide werden von uns Bremern nicht gemocht.
Eigentlich ist es eher so, dass Hamburger und Hannovraner unter einer Decke stecken. Haben ein ziemlich freundschaftliches Verhältnis zueinander und beide werden von uns Bremern nicht gemocht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist aber nur ne neuere Sache mit Hamburg und Hangover.Ich persönliche habe genau soviele Sympathien für Hangover wie für Bremen.Nämlich gar keine.
Aber zum Thema
Ich glaube nicht das es der Wächter schafft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)