Man müsste dann, knallhart durchgreifen.Zitat von Future
![]()
Man müsste dann, knallhart durchgreifen.Zitat von Future
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
das beste war, als ich einen Thread geschlossen hab. Zuerst bekam ich Beleidigungen weil er nicht innerhalb einer Stunde geschlossen war (hab auch ein Privat-LebenZitat von The Transporter
) und als er dann geschlossen war, hab ich beschimpfungen von denen bekommen, die den Thread gut fanden...
![]()
Zitat von Future
als moderator haben alle an einem zu meckern....man muss es doch einfach akzeptieren, dass die auch nicht immer 24 stunden am tag davor sitzen und aufpassen...
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Würde an mir abprallen und wenn die Beschimpfungen im Forum waren, gleich verwarnen.Zitat von Future
PS. Ich kenne Foren, wo man schon für die Rechtschreibung eine Verwarnung bekommt.![]()
(H.M. Murdock)
Da könnt ihr sehen, wie tolerant wir eigentlich sind.Zitat von The Transporter
torwart.de-Team
das waren teilweise selber mods...Zitat von The Transporter
und die ham sich dann noch aufgeregt, wenn ihre Kumpels werbung gepostet haben (kennt ihr die, die sich im Forum anmelden, einmal Werbung machen und dann nie wieder kommen?) und ich die, wie bei anderen auch gelöscht hab, weil es ja in den Foren-Regeln steht...
Was ist das für ein Foren-Team? Ich denke Mods sind dafür da, um ein bißchen Ordung zuhalten?Zitat von Future
(H.M. Murdock)
ich glaub das ging entweder gegen mich persönlich, oder die haben wirklich keine ahnung...oder es liegt daran, dass jeder der wollte und 50 halbwegs normale beiträge geposted hat mod werden konnte, wenn er lieb gefragt hat
![]()
Dieses Problem gibt es in fast allen Foren, die ich kenne.Zitat von Future
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
oh...das ist nicht gut...bei meinem vorstrafen register in diesm forum, dann auch noch bei rechtschreibung...könnt ich mir gleich die kugel geben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das gibt es wirklich, keine Verarsche.Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ICH WEIß... aber das ist doch echt ******e, denn so lange man den sinn versteht ist das doch alles ok...!!!
danke tw.de das ihr so noch nicht drauf seit... (mal bedanken, nachdem entschuldigen momentan ja in mode ist... böser alex titan, waren wir jetzt etwas zynisch...)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jeder Admin kann seine eigenen Regel verfassen.....und muss man sich richten.Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)