Das gibt es wirklich, keine Verarsche.Zitat von Alex Titan
Das gibt es wirklich, keine Verarsche.Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ICH WEIß... aber das ist doch echt ******e, denn so lange man den sinn versteht ist das doch alles ok...!!!
danke tw.de das ihr so noch nicht drauf seit... (mal bedanken, nachdem entschuldigen momentan ja in mode ist... böser alex titan, waren wir jetzt etwas zynisch...)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jeder Admin kann seine eigenen Regel verfassen.....und muss man sich richten.Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
Jeder hat das Recht, sein eigenes Forum, mit seinen eigenen Regeln zu eröffnen.Zitat von The Transporter
torwart.de-Team
Natürlich, meinte ich auch so.Zitat von Tobias
![]()
(H.M. Murdock)
Als Torwart verfügt man ja schon über gewisse Grundanlagen um der psychischen Belastung gelassen und ohne zu Ermüden standzuhalten. Letztendlich macht man auf dem Platz nicht viel mehr... Ball für Ball wird entschärft, man wirft sich überall dazwischen und am Ende kriegt man allerhöchstens nen feuchten Händedruck.![]()
Langjähriger Hobbykeeper
eine dose midleid für paulianer.....zisch.....
war nur n joke!tust mir manchmal echt leid!aber du wolltest es ja nit anders!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/