Jeder Admin kann seine eigenen Regel verfassen.....und muss man sich richten.Zitat von Alex Titan
![]()
Jeder Admin kann seine eigenen Regel verfassen.....und muss man sich richten.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jeder hat das Recht, sein eigenes Forum, mit seinen eigenen Regeln zu eröffnen.Zitat von The Transporter
torwart.de-Team
Natürlich, meinte ich auch so.Zitat von Tobias
![]()
(H.M. Murdock)
Als Torwart verfügt man ja schon über gewisse Grundanlagen um der psychischen Belastung gelassen und ohne zu Ermüden standzuhalten. Letztendlich macht man auf dem Platz nicht viel mehr... Ball für Ball wird entschärft, man wirft sich überall dazwischen und am Ende kriegt man allerhöchstens nen feuchten Händedruck.![]()
Langjähriger Hobbykeeper
eine dose midleid für paulianer.....zisch.....
war nur n joke!tust mir manchmal echt leid!aber du wolltest es ja nit anders!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich glaube, er muss es nicht machen.Zitat von vitus
Er macht es freiwillig.
![]()
(H.M. Murdock)
Ich finde es gut, das es Moderatoren gibt. Vorallem ist es ihnen von meiner Sicht aus hoch anzurechnen das sie die Arbeit grössten Teils wirklich freiwillig machen. Bisher hatte ich mit Mods positive Erfahrungen gemacht und bekam immer Antwort auf Fragen die ich auch mal per Email gestellt habe. Sicherlich ist vielleicht der eine oder andere Moderator nicht immer der selben Meinung wie einige von uns hier, aber man sollte das dann auch akzeptieren, denn wir sind alle nicht perfekt und zudem wäre es manchmal vielleicht auch etwas langweilig wenn jeder die gleiche Meinung zu einem Beitrag hätte.
Soccerhannie
Geändert von soccerhannie (29.08.2006 um 00:35 Uhr)
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS