Fromlowitz fällt wohl eine Weile aus - müssen die Lauterer nun auf dem Markt reagieren?
Fromlowitz fällt wohl eine Weile aus - müssen die Lauterer nun auf dem Markt reagieren?
torwart.de-Team
Zitat von Tobias
Glaube ich nicht !
Tobias Sippel wir die Nummer eins werden .
Ich finde der Junge hat viel Potenzial,
Er wir sicherlich Fromlowitz gut vertreten![]()
Potenzial ist die eine Sache...aber was er daraus macht eine andere.
Die Situtation in der Kaiserslautern im Moment steckt ist für nen jungen unerfahrenen Keeper sehr schwer.
Er sollte ruhig und sachlich spielen und nicht den fliegenden König machen...das kann nicht gut gehen...
Wer zu hoch hinaus will, der fällt schneller als er denkt ganz tief...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde sagen, sie müssen handeln. Nicht weil Sippel ein schlechter ist, das kann man erst nach paar Spielen beurteilen. Sondern weil mit Macho (verkauft) und verletzten Fromlowitz zwei gute Torhüter weg sind. Unabhängig davon, ob sich Sippel gut schlägt oder nicht haben sie einfach keine Alternative mehr im Tor und das wird ein deftiges Jahr für FCK.
ich sage nochmals...am logischten wäre REINKE...
ablösefrei, sofort spielberechtigt und war schonmal in der pfalz!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Reinke wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung.
Ansonten würde mir im Moment auch kein wirklich passender Kandidat einfallen.
Alle haben Verträge und würde wohl ne Menge Geld kosten...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !