servusZitat von Future
ja das sehe ich aber auch so das wiese die fliegenfänger der bundesliga ist
mfg
alex![]()
servusZitat von Future
ja das sehe ich aber auch so das wiese die fliegenfänger der bundesliga ist
mfg
alex![]()
Oliver Kahn seit Juli 2002.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Zitat von goalie-heiner
is klar... juli... gut das da die saison auch schon am laufen war...
solange er dem deutschen erfolg bringt ist er der gott und dann wenn es nicht so läuft ein fliegenfänger---grandios
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
wieso ist doch gut, dann wird es nie als mittelmaß bezeichnetZitat von Alex Titan
![]()
![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Was findet ihr eigentlich alle Tim Wiese gut??? Der mit seinem Rosa Trikot das spricht doch schon für ihn.Ein möchtegern torwart der 10 rollen aufm boden macht und dabei den Ball verliert.Und mit seiner Schmalz Frisur![]()
![]()
![]()
![]()
Und wen findest du gut?Zitat von Soenke14
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ein Fehler - auch wenn er zugegeben sehr krass ist - macht noch lange nicht einen Fliegenfänger. Dazu braucht es meiner Meinung schon Fehler en masse oder in Regelmäßigkeit. Und auch wenn er sich hundertmal abrollt und damit kein Vorbild für die Kids ist und wenn auch mir das nicht behagt, so ist das Ziel immer noch den Ball zu fangen/abzuwehren. Und wenn er das auf seine Art und Weise macht und vom Trainer akzeptiert, dann ist es ok.Zitat von Soenke14
Wir können gerne über seinen Stil diskutieren und ich werde kein gutes Haar an ihm lassen und ihn zerreissen, jedoch wehrt er auf seine Art und Weise die Bälle erfolgreich ab und viele Fehler vom Wiese habe ich nicht im Kopf, also kann ich die Meinung Wiese=Fliegenfänger nicht teilen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Hi,
würd ich auch sagen. Also wer hier Wiese und Kahn als Fliegenfänger hinstellt, der sollte gleich mal bei der Nationalelf vorspielen oder sich vielleicht von Chelsea verpflichten lassen. Kahn hat den Bayern fast im alleingang das Double geholt. Zumindest aber den Pokalsieg. Wie er den Kopfball von Lutz ausser Ecke geholt hat war unglaublich gut und mehr als Weltklasse. Und sein Reflex gegen Frankfurt im Finale, den hätte auch keiner von denen, die ihn hier als Fliegenfänger hinstellen gehbat.(wage ich mal zu behaupten).
Ihr solltet mal objektiv beurteilen und nich eure Antipathie hier sprechen lassen. Also Argumente, wie er rollt sich ab mit seiner Schmalzlocke oder er hat nen Flatterball gegen Köln durchgelassen sind ja wohl mehr oder weniger nen Witz.
Ich sag ma in der BuLi gibt es keine Fliegenfänger.
Mfg Otto Ka.