also mein tw-trainer, der auch Starke trainiert hat, hält net wirklich viel von ihm...^^ Fliegenfänger find ich persönlich übertrieben.. sicha aber schlechter als koch!!!
also mein tw-trainer, der auch Starke trainiert hat, hält net wirklich viel von ihm...^^ Fliegenfänger find ich persönlich übertrieben.. sicha aber schlechter als koch!!!
Also nen richtigen Fliegenfänger gibts in der BuLi mit Sicherheit nicht.
Dazu ist das Niveau der deutschen Torhüter zu hoch (wenn man schaut hat man in der Bundesliga auf der Torhüterposition die wenigsten Spieler mit nicht deutscher Nationalität)
Der Piplica und der Pröll flattern manchmal ein bisschen, trotzdem machen sie an anderen Tagen wieder Wahnsinnsspiele. Solche Keeper gibts immer, diese würd ich allerdings nicht als Fliegenfänger bezeichnen. Das macht halt den Unterschied zwischen Klasse und Weltklasse aus, die Konstanz.
Ein Fliegenfänger is meiner Meinung nach ein Torwart der in kaum einem Spiel Leistung bringt, immer unsicher wirkt und nen haufen Gurken kassiert. Aber kein Profiverein holt sich so nen Torwart.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Wobei ich sagen würde, dass der Begriff "Fliegenfänger" etwas respektlos rüber kommt. Natürlich können wir als Fans und Zuschauer die Leistungen der Profis kritisch beurteilen, aber mit solchen Bezeichnungen? Ich kann mich daran erinnern, dass die Bild Zeitung mal die deutsche Nationalspieler als Flaschen titulierte und sie auch so ablichten ließ. Müssen wir aber auch auf solch ein Niveau abrutschen? Klar gibt es auch in der Liga Torhüter, die etwas schwächer sind wie z.B. Piplica. Aber "Fliegenfänger", "Bratwurst", "Gurke", "Graupe", "Flasche" etc. sind für mich keine Worte die man in diesem Zusammenhang verwenden soll. Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber etwas mehr Respekt würde ich mir schon wünschen.
Außerdem, wer von uns kann es sich erlauben einen BuLi-Torwart als Fliegenfänger zu bezeichnen?
Sicher, das sind Profis, aber erst auf die eigene Leistung achten und dann das Maul aufmachen, wobei man sich das sparen kann, weil man mit der eigenen Leistung eh genug zu tun haben wird.
Wenn man es mal so betrachtet: Eigentlich ist der Begriff "Fliegenfänger" doch ein Kompliment für einen Torwart. Ich meine, wer fängt schon Fliegen? Ich schaffe das höchst selten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
deiner meinung .. wenn man ein fliegenfänger sein sollte dann hat man nichts in der bundesliga zusuchen.. denn es ist verdammt ein fetter haufen Abrbeit sich hoch "zukämpfen" Und dann darf man kein fliegenfänger sein bzw. ist keiner wenn man es in den bezahlten fussball geschafft hatZitat von Stetti
solche themen kann man sich sparen weil es vollkomender Schwachsinn ist ein profitorhüter als fliegenfänger zu bezeichen .. denn wenn ma 1-2 fehler macht ist man kein fliegenfänger denn fehler macht jeder von uns ob oliver kahn oder kleiner torwart in der Kreisliga
Geändert von SGN-Torwart (09.10.2007 um 14:15 Uhr)
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Keeper sind nicht ohne Grund in der Bundesliga.
Wir würden oft sagen " Wir hätten ihn gehabt"
Viele vergessen oft , dass Schüsse aus der Bundesliga nicht mit Schüßen aus unseren Ligen vergleichbar sind. Bei einewn Schuß von Leuten wie Bordon würden sich einige von uns die Pfoten brechen und mit ins Tor fliegen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich würde gerne mal den Schuß von unserem einen Stürmer messen lassen.Zitat von Bela.B
Er schießt tehnisch extrem sauben, fast immer Vollspann und extrem hart. Du siehst den Ball zwar aber er ist schon bei Dir, bevor Du Dich nach ihm gestreckt hast...![]()
Ich würde ihn für konkurrenzfähig zu einem BL-Spieler halten was das anlangt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Glaubst Du das wirklich? Also ich nicht. Die Bundesligatorhüter haben die selben Knochen wie wir.Zitat von Bela.B
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ