Oh Gott... Wenn Wiese 2008 im DFB-Tor steht, werd' ich Frankreichfan... =)Zitat von Alex Titan
Na ja, Wiese einen Fliegenfänger zu nennen halte ich für übertrieben, aber ihn als Topkeeper zu sehen ebenso. Er ist ein Großmaul und Schauspieler. Was er halten muß hält er, manchmal auch einen richtig gut, aber manchmal halt auch einen einfachen nicht... Halt stinknormaler Ligadurchschnitt...
Und in seinem rosa Trikot sieht er - wenn wir doch mal ehrlich sind - mit seiner Figur auch eher aus wie Miss Piggy auf Tiefflug...Wenn er weniger provokant wäre, die Schau etwas wegließe und sich etwas mehr auf das wesentliche - nämlich Bälle halten - konzentrieren würde, könnte eventuell noch mal was 'raus werden...
In der BL würde ich eigentlich keine Keeper als Fliegenfänger bezeichnen. Es gibt stärkere (Enke, Adler, Rensing...) und auch schwächere (Wächter, Piplica, Weidenfeller...). Wobei ich Weidenfeller diese Saison bisher am schwächsten von allen fand... Leider (aus Bochumer Sicht) hat er sich aber wohl wieder etwas gefangen...