piplica war einer!was der sich alles geleistet hat.....
piplica war einer!was der sich alles geleistet hat.....
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Auch Schäfer vor 2 Jahren.Ich denk mal jeder hat mal ein schlechtes Jahr.
So kann man sagen selbst Kahn war in manchen Spielen z.B. gegen Köln auch ein richtiger Fliegenfänger!!!
Aber einer, der konstant schlecht spielt, spielt glaub ich auch net BuLi.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
kahn hat in der vergangenen saison fast mehr schlechte als gute spiele gemacht!also kann man auch ruhig sagen,dass er zumindest in der letzten saison ein fliegenfänger war!wenn er besser gehalten hätte,würde er auch bei der wm spielen!aber naja.....selst schuld!Zitat von goaly90
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also wenn mit fliegenfänger ein unterdurchschnittlicher tw bezeichnet wird is kahn (auch wenn ich ihn hasse) bestimmt keinerZitat von vitus
ich denke, dass kahn bei einem Verein wie Bayern München, immernoch ein Top-Klub in Europa, schon längst seinen Stammplatz hergeben müsste, wenn er so ein Fliegenfänger wäre. Aber nein, Kahn steht auch bei anderen Top-Klubs gut im Kurs, also kann er so schlecht nicht sein.Zitat von vitus
wenn man sieht,wie sehr er in der letzten saison abgebaut hat,ist das erschreckend!hab ja nit gesagt,dass er ein fliegenfänger is,nur dass er in der letzten saison für seine verhältnisse sehr viele fehler gemacht hat!vielleicht lag das ja auch an diesem umhergeeiere um die nr1 in der nationalelf!Zitat von Future
Und daran ist nicht Kahn schuld, sonderen ein gewisser Nationaltrainer aus Stuttgart, dessen Namen ich nicht nennen möchte (weiss aber jeder, wen ich meineZitat von vitus
)
Es isrt nunmal so, dass du als TW unheimlices Selbstbewusstsein brauchst, und gelegentlich streicheleinheiten vom Trainer. Und wenn du die auf einmal nicht m,ehr bekommst, dann ist das schlecht...
Zitat von vitus
also selbst wenn du das über lehmann behaupten würdes, dann würd ich sagen, du hast den schuß nicht gehört, denn ich glaube bis auf einen fehler gegen den hsv und einen gegen köln, war das eine super saison und gegen vetterwirtschaft ist jeder machtlos
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich denk totale nieten oder auch fliegenfänger gibt es hier nicht
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
das niveau der BuLi torhüter ist für mich das beste auf der welt, ich denke wer in der BL spielt, kann kein fliegenfänger sein...