Ich hab mir den Handschuh für 10€ geholt.
Werde ihn evt. heute im Training testen.
Ich hab mir den Handschuh für 10€ geholt.
Werde ihn evt. heute im Training testen.
Wo das den?Zitat von Chrischi
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Sieht gut aus, bringt bestimmt acuch leistung. Ich habe mit adidas Erfahrung gemacht, und da finde ich NIKE:
1. Besser, Qualität
und 2. billiger, den Adidas ist voll überteuert. (60Euro ca. pro Paar)
In Sachen Qualität stehe ich auch klar auf der Nike-Seite,aber ich finde Nike teuerer als Adidas.Zitat von Tobs
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bei Karstadt-Sport in Lübeck.Zitat von Casillas171193
![]()
Habe ebenfalls zu dem Modeel eine Frage.
Die ihr hoffentlich nicht zu ,,doof´´ oder gar unbeantwortbar findet, was ich aber weder glaube noch hoffe.
Also der Grip ist der absolute Traum nur hält er meißtehns nur so ca 10 einheiten (Training oder Spiel) um auch nochmal Stettis Frage zu beantworten habe mir immer wieder solche Hs zusätzlich geholt, auch vor 2 Wochen wieder.
Mir persönlich gefällt die Passform so gut, dass ich Fragen möchte ob jemand einen anderen Hs kennt dessen Passform möglichst identisch ist.
Gruß Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!
Der T90 classic ist ein perfekter trainings Handschuh
für die Jugend.
Aber der Handschuh verliert schnell seinen ursprünglichen Grip.
MFG Egger
Habe mir den Handschuh bei Karstadt-Sport besorgt.
Wollte einen, da ich ja nur noch hobbymäßig spiele, der nicht mehr als 25,- Euro kostet.
Da fand ich den beim Anprobieren etc. am besten.
Auf jeden Fall besser als diesen 20 Euro-Handschuh von Adidas (Adidas Response Training).
Werde den in den Tagen nach Ostern mal testen können, schau'n ma mal.
Edit: Kann mich wohl auf mein Gefühl verlassen, so viel wie hier schon gutes über ihn berichtet wurde. Werde auch 'was zu schreiben, wenn ich ihn auf mein 3,7 x 2,1m Tor (hat mein Opa selbst gebaut, sehr robust!!!
^^) mit 'nem Kumpel (B-Jugend) mal getestet habe.
Habe seit sicher vier Monaten nicht mehr richtig im Tor gestanden, hoffe das wird was...
'N paar Oli-Kahn-Moves werden doch wohl noch möglich sein![]()
.
nike_t90_classic_glove.jpg
Gruß,
hobbykeeper_no.1
Geändert von hobbykeeper_no.1 (28.03.2010 um 21:10 Uhr)