ist ja au eigentlich au viel Kraftaufbau dabei und da kann mir keiner erzählen dass das schadet mitzumachen
ist ja au eigentlich au viel Kraftaufbau dabei und da kann mir keiner erzählen dass das schadet mitzumachen
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Ich mache seit 2 Wochen auch den Konditionsteil mit den Feldspielern mit. Leider scheint mein linker Fuss das nicht ganz mit zu machen. Kann kaum noch auftreten und werde gleich zum Arzt gehen. Ist die Vorbereitung also schn wieder im Eimer![]()
Die Vorbereitung war für mich schon nach dem ersten Testspiel gelaufen, weil ich aus Personalmangel die zweite Halbzeit im Feld spielen musste. Knie verdreht, Meniskus kaputt und das wars.Zitat von Kreissklassehüter
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
das ist natürlich blöd, aber ich denke inner vorbereitung oder in den testspielen sollte man ned alles geben, da ist mir meine gesundheit da noch wichtiger als ein stammplatz
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Also bei uns ist dies die 2. Woche Vorbereitung, wir hatten letzte woche 4mal training und ein spiel. Für mich ging die Vorbereitung, hab gut mitgezogen mit den Feldspielern.
@spiederatze: gute besserung, wird schon wieder. hatte vor einigen jahren auch einen meniskusriss, wenn du glück hast können sie ihn nähen
Ich habe bereits 2 Wochen "Kondition bolzen" hinter mir und es folgen nochmal 2 Wochen.![]()
Geändert von The Transporter (18.07.2006 um 13:55 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Danke. Die genaue Diagnose krieg ich erst Montag bei der Kernspintomographie. Dann weiß ich erst Bescheid, bis jetzt ist es nur ein Verdacht des Arztes. Wenn er genäht wird, fall ich aber wohl länger aus, als wenn er teilweise entfernt wird.Zitat von Spinne1985
Naja, man ist ja Optimist, und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch kein Riss ist.
Um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen: Es ist umso ärgerlicher, da ich topfit war. Den Torwart in das normale Konditionstraining einzugliedern ist meiner Meinung nach sinnvoll und macht mir sogar Spaß. Wenn man in der Pause nicht müßig ist und auch was tut, hat man auch keine Probleme. Ich lauf bei Waldläufen immer ganz vorne und das ist einfach ein gutes Gefühl, gerade als Torwart. So mancher Feldspieler wundert sich dann.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
du kämpfst dich aber zurück wenn du wieder darfst!!!!und auch gute besserng von mir
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!