Zitat Zitat von Spinne1985
Also bei uns ist dies die 2. Woche Vorbereitung, wir hatten letzte woche 4mal training und ein spiel. Für mich ging die Vorbereitung, hab gut mitgezogen mit den Feldspielern.

@spiederatze: gute besserung, wird schon wieder. hatte vor einigen jahren auch einen meniskusriss, wenn du glück hast können sie ihn nähen
Danke. Die genaue Diagnose krieg ich erst Montag bei der Kernspintomographie. Dann weiß ich erst Bescheid, bis jetzt ist es nur ein Verdacht des Arztes. Wenn er genäht wird, fall ich aber wohl länger aus, als wenn er teilweise entfernt wird.
Naja, man ist ja Optimist, und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch kein Riss ist.

Um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen: Es ist umso ärgerlicher, da ich topfit war. Den Torwart in das normale Konditionstraining einzugliedern ist meiner Meinung nach sinnvoll und macht mir sogar Spaß. Wenn man in der Pause nicht müßig ist und auch was tut, hat man auch keine Probleme. Ich lauf bei Waldläufen immer ganz vorne und das ist einfach ein gutes Gefühl, gerade als Torwart. So mancher Feldspieler wundert sich dann.