Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Bekommt ihr Geld?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Bei meinem Ex verein habe ich nichts gekriegt, bei meinem neuen haben wir noch nicht darüber gesprochen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ob ich dafür Geld kriege oder nicht. Wenn ich was kriege ist gut, wenn nicht, ist es auch gut.
    Ich hab sowieso Geld ohne Ende

dann her mit deinem geld, ich bin für sowas immer offen

ne also ich krieg auch nix, aber ich will auch nur hauptsächlich spaß haben und ein bisschen aus dem alltag rauskommen, deswegen finde ich das auch nicht so schlimm
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Blickfeld Avatar von Future

Standard

bin eigentlich ziemlich sparsam, verdien mir was mit aushilfsjobs (Babysitten, Ab und zu steh ich auch beim Eiscafe hinter der Theke, welches unserem Trainer gehört) dazu.

Ansonsten bekommt die Mnnschaft vom Trainer für dieses Eiscafe' nen Gutschein über 20€ pro Monat.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Bisher habe ich kein Geld verdient, eher muss man Vereinsbeträge zahlen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper Avatar von ghanaking

Standard

Ich hab a no nie was zahlt kriegt!! Wir hatten aba mal nen Strafkatalog (Schleich net putzt 2 Euro usw.) Hama aba dann wieda abgschafft!
    KINGSTON!!!!!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von ghanaking
    Ich hab a no nie was zahlt kriegt!! Wir hatten aba mal nen Strafkatalog (Schleich net putzt 2 Euro usw.) Hama aba dann wieda abgschafft!
    Was ist Schleich, und was für eine Sprache ist das in der Du schreibst??
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper

Standard

ich und die mannschaft haben zwarf schon was angeboten bekommen, aber wir haben abgelehnt, da wir nicht für geld spielen sondern weil wir spaß haben wollen!

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

Zitat Zitat von MrBarth
    ich und die mannschaft haben zwarf schon was angeboten bekommen, aber wir haben abgelehnt, da wir nicht für geld spielen sondern weil wir spaß haben wollen!
    Das ist mal ne einstellung! Respekt

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von ghanaking
    ich bekomm nur die ausrüstung gestellt!strafenkatalog haben wir auch:
    -schuhe nicht geputzt 2,50€
    -zu spät zum training 0,50€
    -zu spät zu spiel:1,50€
    -trainingsanzug nit mit:2,00€
    -gelbe karte 2,00€-4,00€
    -rote karte 5,00-15,00€
    -usw

und da ich oft keine lust oder zeit hab mir die schuhe zu putzen kommen nach der saison meist schon paar euro zusammen!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Blickfeld Avatar von Future

Standard

wir bekommen Kleidung gestellt und auf Schuhe/Handschuhe rabatt.

Bei uns gibt es hauptsächlich fürs zuspätkommen Strafen:

bis fünf minuten = 2,00€
    bis 10 minuten = 3,00€
    bis 15 minuten = 4,50€
    über 15 minuten = 7,50€

nicht geputzte Schuhe:

3,50€ (im wiederholungsfall packen wir immer einen halben Euro drauf, also wer in der Saison das vierte Mal die Schuhe nicht geputzt hat, darf dann schon nen Fünfer Zahlen.)

bei einem Spiel sollte man einen Vernünftigen Grund haben nicht anwesend zu sein, und wer über die strenge schlägt (angeblich zu krank um zu trainieren, aber Abends fit genug in ner Kneipe CL zu schauen, zu spät zum Spiel ohne guten grund, unnötigte rote Karte) bekommt mal ein paar Sätze vom Mannschaftrat gesagt. Bei wem dann nichts mehr hilft, dem wird der Vereinsaustritt nahe gelegt. (Hatten wir nur einmal, zum Glück.)

Ich weiss, die Regeln sind Hart, aber so halten sich die Leute dran. Und der Geldbetrag wird dann genutzt um irgendwas zu unternehmen. (Bl-Spiel besuchen, Kino, etc. Meist zahlen im Endeffekt eh 5-6 Leute das meiste)

Standard

Zitat Zitat von Future
    Ich weiss, die Regeln sind Hart, aber so halten sich die Leute dran. Und der Geldbetrag wird dann genutzt um irgendwas zu unternehmen. (Bl-Spiel besuchen, Kino, etc. Meist zahlen im Endeffekt eh 5-6 Leute das meiste)
    genau wie bei uns!wir machen davon meist irgendwelche feiern!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von vitus
    ich bekomm nur die ausrüstung gestellt!strafenkatalog haben wir auch:
    -schuhe nicht geputzt 2,50€
    -zu spät zum training 0,50€
    -zu spät zu spiel:1,50€
    -trainingsanzug nit mit:2,00€
    -gelbe karte 2,00€-4,00€
    -rote karte 5,00-15,00€
    -usw

und da ich oft keine lust oder zeit hab mir die schuhe zu putzen kommen nach der saison meist schon paar euro zusammen!
    Bei uns

-Schuhe nicht geputzt: 2,50€
    -zu spät zum Training: gibt es nicht
    -zu spät zum Spiel: 1,00€ pro Minute
    -Trainingsanzug nicht mit: 10,00€ (hat der Verein letztendlich teuer für uns bezahlt)
    -gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 20 €
    -rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 60 €
    -Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen (nur einmal in paar Jahren vorgekommen): 100 €
    -Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: 10 €

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Strafen in vielen Vereinen sind.

Zum Thema: Ich bekomme vom Verein die Torwartausrüstung komplett bezahlt, bin aber fair und kaufe mir nicht die teuersten Klamotten. Die Schuhe muss ich selbst bezahlen. Prämie kriegen wir 20 € pro Punkt für jeden Spieler. Dazu kommen noch 40 Euro zäh ausgehandeltes Einsatzgeld pro Meisterschaftsspiel. Sollte ich auf der Bank sitzen nur 20 €. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, aber das Geld ist halt da.
    Geändert von übergreifer (02.07.2006 um 22:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Bei uns

-Schuhe nicht geputzt: 2,50€
    -zu spät zum Training: gibt es nicht
    -zu spät zum Spiel: 1,00€ pro Minute
    -Trainingsanzug nicht mit: 10,00€ (hat der Verein letztendlich teuer für uns bezahlt)
    -gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 20 €
    -rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 60 €
    -Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen (nur einmal in paar Jahren vorgekommen): 100 €
    -Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: 10 €

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Strafen in vielen Vereinen sind.

Zum Thema: Ich bekomme vom Verein die Torwartausrüstung komplett bezahlt, bin aber fair und kaufe mir nicht die teuersten Klamotten. Die Schuhe muss ich selbst bezahlen. Prämie kriegen wir 20 € pro Punkt für jeden Spieler. Dazu kommen noch 40 Euro zäh ausgehandeltes Einsatzgeld pro Meisterschaftsspiel. Sollte ich auf der Bank sitzen nur 20 €. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, aber das Geld ist halt da.
    ich denke,dass es normal ist,dass bei dir der strafenkatalog etwas anders aussieht,da du ja schlisslich auch geld dafür bekommst,dass du spielst!in welcher liga spielst du?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer