Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Bekommt ihr Geld?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von vitus
    ich bekomm nur die ausrüstung gestellt!strafenkatalog haben wir auch:
    -schuhe nicht geputzt 2,50€
    -zu spät zum training 0,50€
    -zu spät zu spiel:1,50€
    -trainingsanzug nit mit:2,00€
    -gelbe karte 2,00€-4,00€
    -rote karte 5,00-15,00€
    -usw

und da ich oft keine lust oder zeit hab mir die schuhe zu putzen kommen nach der saison meist schon paar euro zusammen!
    Bei uns

-Schuhe nicht geputzt: 2,50€
    -zu spät zum Training: gibt es nicht
    -zu spät zum Spiel: 1,00€ pro Minute
    -Trainingsanzug nicht mit: 10,00€ (hat der Verein letztendlich teuer für uns bezahlt)
    -gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 20 €
    -rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 60 €
    -Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen (nur einmal in paar Jahren vorgekommen): 100 €
    -Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: 10 €

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Strafen in vielen Vereinen sind.

Zum Thema: Ich bekomme vom Verein die Torwartausrüstung komplett bezahlt, bin aber fair und kaufe mir nicht die teuersten Klamotten. Die Schuhe muss ich selbst bezahlen. Prämie kriegen wir 20 € pro Punkt für jeden Spieler. Dazu kommen noch 40 Euro zäh ausgehandeltes Einsatzgeld pro Meisterschaftsspiel. Sollte ich auf der Bank sitzen nur 20 €. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, aber das Geld ist halt da.
    Geändert von übergreifer (02.07.2006 um 22:45 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Bei uns

-Schuhe nicht geputzt: 2,50€
    -zu spät zum Training: gibt es nicht
    -zu spät zum Spiel: 1,00€ pro Minute
    -Trainingsanzug nicht mit: 10,00€ (hat der Verein letztendlich teuer für uns bezahlt)
    -gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 20 €
    -rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 60 €
    -Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen (nur einmal in paar Jahren vorgekommen): 100 €
    -Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: 10 €

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Strafen in vielen Vereinen sind.

Zum Thema: Ich bekomme vom Verein die Torwartausrüstung komplett bezahlt, bin aber fair und kaufe mir nicht die teuersten Klamotten. Die Schuhe muss ich selbst bezahlen. Prämie kriegen wir 20 € pro Punkt für jeden Spieler. Dazu kommen noch 40 Euro zäh ausgehandeltes Einsatzgeld pro Meisterschaftsspiel. Sollte ich auf der Bank sitzen nur 20 €. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, aber das Geld ist halt da.
    ich denke,dass es normal ist,dass bei dir der strafenkatalog etwas anders aussieht,da du ja schlisslich auch geld dafür bekommst,dass du spielst!in welcher liga spielst du?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper

Standard

Also ich habe bei meinem Ex-Verein gutes Geld bekommen und trotzdem hat es mich nicht glücklich gemacht. Es war das erste Mal das ich so richtig für Geld gespielt habe. Die Situation war für mich sehr ungewohnt weil man einfach auch einen gewissen Druck gespürt hat. Wir wurden zwar in diesem Jahr Meister und Pokalsieger, trotzdem habe ich den Verein nach Saisonende verlassen.
    Geld ist zwar ne schöne Sache und wer wirklich darauf angewiesen ist für Fußball Geld zu bekommen ist, für den ist es auch wichtig aber die Erfahrung zeigt einfach wenn ein paar Leute Geld bekommen und die anderen nicht dann ist Null-Komma-Nix Stress in der Mannschaft, Neid kommt auf und zwangsläufig macht der Fußball bei diesem Verein dann keinen Spaß mehr.

Ich bin zu meinem neuen Verein gegangen ohne irgendwelche Forderungen zu stellen, einfach weil mich die Perspektive gereizt hat unter einem ehemaligen Bundesliga-Torhüter zu trainieren. Im Nachhinein weiß ich jetzt zwar dass es dort Punktprämien für die gesamte Mannschaft gibt aber das ist mir eigentlich nicht wichtig!
    Ich werde mit den paar Kröten mit meiner Freundin essen gehen oder auch mal ne Kiste Bier im Sportheim machen!

Gruß an alle
    Markus
    "Der Torhüter hat während des Spiels nur einen sehr begrenzten Aktionsradius, in dem er seine Emotionen ausleben kann. Er ist eingeengt, fast gefangen im Strafraum." Oliver Kahn

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

@vitus

Ein guter Bezirksligist. Aber wahrscheinlich nur noch dieses Jahr, bin schon fast 34.

@weolm

Richtige Einstellung.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

@übergreifer:
    in der bezirksliga gibts bei euch schon geld?bei uns in der gegend bekommt man ab landesliga die ersten scheine!und das auch nit bei jedem verein!
    Geändert von vitus (03.07.2006 um 13:11 Uhr)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei uns kassieren sogar einige Kreisliga-Spieler rund 500€ im Monat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

What? Davon träumen in Hessen einige Landesligaspieler...
    Geändert von Bushido (03.07.2006 um 16:30 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Sina
    Gast

Standard Ungerecht

Zitat Zitat von Paulianer
    Scheint in Hannover und Umgebung leider ein nicht seltener Zustand zu sein..unsere Herren (3. Kreisklasse) haben sich ihre letzte Saison auch schön bezahlen lassen..diese Saison gabs nix mehr und schon war 1/3 der Manschaft weg. Das Schlimme an der ganzen sache ist aber, das unsere Damenmannschaft rein gar nix bekommt, obwohl wir höher und erfolgreicher spielen. Wir dürfen nix und die Herren (egal welche!) werden grundsätzlich bevorzugt.
    Das Einzige, was ich bezahlt kriege (wenn ich lange genug hinterherlaufe), sind die Sachen, die mich von einem normalen Feldspieler unterschieden, also Trikot, Hose und Handschuhe.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer

will dir nichts unterstellen aber denke das ist extrem unwahrscheinlich,....
    das ist bei fussballern wie wenn männer über frauen reden (kennst bestimmr american pie?) sagt dir einer er bekommt 500euro dann bekommt er maximal 200-250 klarer fall spiele ich fussball weil es mein spass ist aber was gibt es mehr als mit spass geld zu verdienen bzw. sein hobby zum beruf zu machen ich denke davon träumt jeder fussballer....

und das hier jemand sagt er würde aufhören wenn er dafür geld bekommt halte ich genauso für lächerlich wie wenn jemand sagt "ich hatte 6 richtige im lotto aber gebe den schein nicht ab und lebe lieber weiter von der sozial hilfe... "

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer