man, man du hasts gut........Zitat von Verrückter
ich grig ein paar HS pro Saison, das wars![]()
man, man du hasts gut........Zitat von Verrückter
ich grig ein paar HS pro Saison, das wars![]()
ich krieg auch nichts mir gehts mehr um den spass am sport,...
unser strafenkatalog is auch interessant pro gegen tor schmeist jeder spieler 30 cent in die kasse und pro geschossenes tor müssen die beiden trainer jeweils 50 cent reinpacken,...
alkohol fahne vor dem spiel 20 eur
rauchen im trikot/besprechungsraum/kabine 10 eur
ungeputzte schuhe 1 eur,
rot 20-50 (wird von mannschaftsrat und captn entschieden)
und noch viele weitere,...
wir hatten nach dem ersten spieltag schon 100 euro in der kasse,...
am ende geht das geld für eine mannschaftsfahrt drauf,...
Ich bekomme auch nix, will auch nix. Als ich den Verein gewechselt habe, hat mich der Abteilungsleiter vom neuen Verein gefragt, was ich für Forderungen stelle. Ich hab gesagt nix, will nur spielen und vielleicht hier und da mal neue Klamotten/Handschuhe.
Alles klar! Ich meine, ich spiel Fußball eigentlich ja nur, weil es mir Spass macht und nicht, weil ich Geld damit verdienen will.
Strafenkatalog gibts bei uns auch:
Schuhe nicht geputzt: 0,50€
Gelbe Karte wegen Meckern: 15€ und Kasten Bier
Rote Karte wegen Meckern: 30€ und Kasten Bier
Irgendwas in der Kabine vergessen: Kasten Bier
Monatsbeitrag in die Mannschaftskasse: 5€
und noch diverse andere Sachen, die ich aber grad nich weiss...
Jeder Torwart hat ne Macke...
na da kommt ihr ja ausm saufen gar nit mehr raus was?Zitat von keep0r
![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich wechsel zu euch...Zitat von vitus
![]()
![]()
.........ich auchZitat von aggro-keeper
![]()
Ich bekomme lediglich die Torwart-spezifische Ausrüstung bezahlt... find das auch soweit okay, wenn ich was brauch, dann darf - nach 2 - 3 x fragenich mir das zulegen....
...und zusätzlich noch 20 EUR im Monat dafür, dass ich so 1 x in der Woche die Jugendmannschaften beim Torwarttraining scheuche bzw. die Trainingseinheiten als Co. mit der Mannschaft absolviere.![]()
Geht mir aber mehr um den Spaß und mein Einbringen, als um die paar Kröten...
Naja, ist halt nur Kreisliga, da kann man das schonmal machen...Zitat von eintracht 93
Geht ja auch um den Zusammenhalt im Team und der ist definitiv da!
Joah wechselt ruhig alle, aber stellt euch schonmal drauf ein, dass ihr dann erstmal nen Kasten zum Einstand geben dürft, dann werdet ihr sicher auch mal was in der Kabine vergessen (2 Kästen) und irgendwann braucht ihr auch mal neues Equipment (3 Kästen).![]()
Jeder Torwart hat ne Macke...
wie viel geld bekommst du pro monat ?Zitat von Paulianer
Genau 0 Euro inkl. Sprit- und Ausrüstungskosten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
gib aber nicht alles auf einmal ausZitat von Paulianer
![]()
oha , bei uns verdient man 500 in der ersten manschaftZitat von Paulianer
Sicherlich auch nicht jeder Spieler, sonst sage ich deinem Verein keine große Zukunft voraus. Aber immerhin spielt eure erste Mannschafte in der BOL, da bekommt wohl jeder Spieler eine kleine Aufwandsentschädigung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist von Verein zu Verein unterschiedlichZitat von TOBI_KEEPER
viel Geld... Backsteine und Wertmarken wollen die nicht habenZitat von TOBI_KEEPER
Es reicht auf jeden Fall aus um gut davon leben zu können. Ansonsten kann ich mich BVB 19_09 nur anschließen.
Ausserdem wurde doch gerade gesagt, dass sogar in der Bezirksliga die Gehälter sich unterscheiden.
Aber wer weiß, vielleicht handelt die ProFuBaG (Profi-Fußballer-Gewerkschaft)
ja bald wieder einen allgemein gültigen Tarifvertrag aus und droht mit Streik. Ist ja auch ne Frechheit, was da abläuft. Wie soll man den von den paar Kröten leben, ein weiteres Argument pro Mindestlohn.
Mfg Otto Ka.
P.S.: Bin gerade nach Hause gekommen, verzeiht mir meinen angeheiterten Beitrag![]()