.........ich auchZitat von aggro-keeper
![]()
.........ich auchZitat von aggro-keeper
![]()
Ich bekomme lediglich die Torwart-spezifische Ausrüstung bezahlt... find das auch soweit okay, wenn ich was brauch, dann darf - nach 2 - 3 x fragenich mir das zulegen....
...und zusätzlich noch 20 EUR im Monat dafür, dass ich so 1 x in der Woche die Jugendmannschaften beim Torwarttraining scheuche bzw. die Trainingseinheiten als Co. mit der Mannschaft absolviere.![]()
Geht mir aber mehr um den Spaß und mein Einbringen, als um die paar Kröten...
Naja, ist halt nur Kreisliga, da kann man das schonmal machen...Zitat von eintracht 93
Geht ja auch um den Zusammenhalt im Team und der ist definitiv da!
Joah wechselt ruhig alle, aber stellt euch schonmal drauf ein, dass ihr dann erstmal nen Kasten zum Einstand geben dürft, dann werdet ihr sicher auch mal was in der Kabine vergessen (2 Kästen) und irgendwann braucht ihr auch mal neues Equipment (3 Kästen).![]()
Jeder Torwart hat ne Macke...
Also ich bin 15 und spiele auch schon bei den amateuren fix aber ich hab noch jugendvertrag und folgenden vertrag:
Auflaufprämie 20€
Zu-Null-Prämie 100€ (so viel weils fast nie passiert - sind 15 von 18 in der 1 klasse)
punktprämie aufgrund von Sponsor immerhin 10€
Unser Kapitän hat übrigens auch einen Werbevertrag und bekommt 2000€ im Monat weil er irgendsoeinen Wahl****** macht (Leute wie Haider bringen uns leider nicht weiter)
wer ist haider??Zitat von paulsenior
Ich wiess nicht von wo paulsenior kommt aber, HAider ist bei uns in Kärnten der Landeshauptmann!Zitat von aggro-keeper
Aber ich glaueb nicht das er ihn meint! Oder?
Zurück zum Theme: ich bekomme noch kein geld![]()
Is schon der Hammer, das ihr überhaupt Geld BekommtZitat von paulsenior
. Ich hab im Letzten Jahr mit Trikot un allem zusammen knapp zweihundert Euro für Ausrüstung ausgegeben.......
Vom Verein gabs ein paar zwanzig euro HS zum Trainieren........