Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Bekommt ihr Geld?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja richtig, ich bekomme vom Verein nichtmal einen Teil meiner Ausrüstung bezahlt. Trotzdem zahle ich viel für Mannschaftskasse und sonstige Späße. Toll ist das nicht Dagegen geht es dir in Hemmingen gut. Dort würde ich auch "etwas" bekommen.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

ich kenn en verein, die haben bezirksliga oder so gespielt! die hatten sich en brasilianer gekauft und jeden flug bezahlt, die sind dann glaub ich auhc pleite gegangen!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ja richtig, ich bekomme vom Verein nichtmal einen Teil meiner Ausrüstung bezahlt. Trotzdem zahle ich viel für Mannschaftskasse und sonstige Späße. Toll ist das nicht Dagegen geht es dir in Hemmingen gut. Dort würde ich auch "etwas" bekommen.
    Also das es mir schlecht geht, hab ich ja auch nie behauptet Aber im Bezug auf den Verein ist das nicht grad angenehm, weil unser Verein einfahc gar nix sponsert oder zulegt. Selbst Rethen hat langsam eingesehen, das sie uns mal unterstützen können... Aber wie gesagt, nur, wenn ich lange genug hinterherlaufe. Vllt musst du einfach n bissl hartnäckiger sein bei sowas.
    Und nebenbei siehste dann mal, wie unser Verein mit Geld für die Herren um sich schmeißt. Und das wirklich nur für die Herren!

Internationale Klasse

Standard

ich habe letztens von unserem Präsi ein Zehner bekommen zu meinem Geburtstag, die erste finanzielle "Unterstützung" von Vereinsseite

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und trotzdem stehen diese in der Tabelle weit hinter uns. Tja, verrückte Welt!

Sina
    Gast

Standard

Eben! Das ist es ja, was mich so ärgert. Wenn sie wenigstens Erfolg hätten...aber davon sind sie zurzeit einfach mal richtig weit entfernt....
    Aber jetzt mal ehrlich, das ist doch alles nicht mehr fair und schön, wenn Vereine so wirtschaften. Und im Endeffekt ist irgendwann der Verein dann pleite und alle müssen es ausbaden....

Freizeitkeeper

Standard

Geld bekomme ich nicht vom Verein aber von einen eigenen Sponsor. Nen Bekannter der nen Sportladen führt, der stellt zwar nicht meine Ausrüstung, da wir einen Vereinsausstatter haben und wir iwie Vertraglich gebunden sind. Aber ich bekomme die Firma auf die Handschuh gestickt und trage immer ein T-Shirt zu Spielen und Tunieren des Ladens. Für den Spaß bekomme ich dann 50€ und einmal Stress mit dem Verein im Monat. Die möchten, dass ich nicht mehr die Firma auf die Handschuhe sticken lasse und ich sage immer nur, dass sie dann meine Handschuhe zahlen sollen... und schon ist der Stress vorbei.
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!

http://masterslave.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer